Joshudes Mondgestein

  • Welch schöne Farbe ... 8)

    Welche Farbe? Ich sehe nur Weiß (duck und weg).

  • Hmmmm - den Farblack haben sie doch offensichtlich komplett vergessen und es ist nur Grundierung....
    macht aber nix - hat den Vorteil, dass man Steinschläge nicht so deutlich sieht. [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/s015.gif]

    Ihr Neider ;) , Mondsteinweiss ist eine der geilsten Farben überhaupt :thumbsup: Im übrigen hast Du Recht, Steinschläge sieht man wirklich nicht so deutlich im Vergleich zu anderen Farben. :)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

  • Ich finde MSW auch einfach grandios. Aber ich kann genauso verstehen, wenn man kein Fan davon ist. Ist halt schon eine spezielle Farbe. Aber ich finde sie einfach grandios und erfreue mich immer am Anblick! :)


    Heute konnte ich meinen wieder in Empfang nehmen. Kennzeichen stimmen jetzt und das Licht wurde auf die obere Toleranzgrenze eingestellt. Bin gespannt wie es sich so schlägt!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Sag doch sowas nicht :S:D
    Zumindest habe ich heute die 1000km geknackt und ich habe ihn heute als eingefahren deklariert :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Mit der Tour heute ist er ganz sicher eingefahren. Das war eine schöne Abrundung für die Einfahrphase. :thumbup:

    Mazda MX-5 ND G131 Exclusive-Line mit Technik-Paket + Navi
    Extras: SPS Street Fahrwerk, I.L. Domstreben vorne+hinten, Zymexx ZStyle#1, Zymexx Windschott Carbon Sport-Design, ETON POW 160.2, L&P Auspuffblenden schwarz, Einstiegsleisten, Stubby,

  • Absolut! :)


    Hab den Startpost angepasst, da werde ich in Zukunft die Updates posten und dann hier nur erwähnen. So hat man die Übersicht vorne und hat da eine Art "Timeline" :)


    In diesem Sinne: Neuigkeiten im Startpost! :)
    €: Bzw.. ich poste es einfach hier und im Startpost. So muss man für News nicht jedes mal zurück :thumbsup:
    ---
    Heute (bzw am Samstag) gabs ne Wäsche, bei der ich auch direkt meine ersten Steinschläge gefunden habe. Tachostand: Ca 1200. Yay, ich freue mich. Einer auf der Motorhaube, ein paar in der Front. Total uncool, aber darauf war ich ja vorbereitet. Danach hab ich übrigens den T5 meiner Eltern noch schnell gewaschen. ~60.000km und mir fielen spontan 3-4 Steinschläge auf. Soviel dann dazu.


    Dazu gabs die ersten Sticker. Einmal das Mazda-Logo und das Nordschleifen-N (leider erst nach den richtigen Fotos aufgeklebt, daher nur auf dem Handybild zu sehen)
    Direkt nach der Wäsche bin ich übrigens wieder ~400km Autobahn gefahren. Wieder viele Fliegen drauf, aber primär ging es mir bei der Wäsche um Pollen, Harz und was da sonst noch so drauf war.




    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    2 Mal editiert, zuletzt von Joshude ()