Joshudes Mondgestein

  • Auf Anhieb leider nicht.
    Die hab ich von einem Kollegen bekommen.
    Werd aber bei ihm mal nachfragen wo er die her hat.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Abloesbare Traegerfolie fuer Feinstaubplakette Umweltplakette Haftfolie Vignette (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    In etwa so eine Folie ist das.


    Mehr sollte aber jetzt hier nicht darüber geschrieben werden, denn das hier ist ein persönlicher Thread von @Joshude. :thumbsup:

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Danke, werde ich mal in Angriff nehmen. Muss dann nur schauen woher ich eine neue Plakette bekomme unzwar so, dass ich sie selbst aufkleben kann. Oder ich fahre vorerst ohne rum. Das Risiko ist ja doch recht gering.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Kannst du dir bei der Zulassungsbehörde holen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Nach langem hin und her...


    Morgen hole ich einen Satz 16" OEM-Felgen mir Reifen ab, der sehr günstig war. Felgen in astreinem Zustand.
    Dazu bestelle ich die Tage noch RDKS-Ventile und 205/50R16 Federal 595RS-R Reifen.
    Am 30.06. tausche ich mein Fahrwerk in Eigenregie, dann werde ich Reifen aufziehen lassen, paar Tage setzen lassen um dann alles einstellen und eintragen lassen.
    Die Bridgestone S001 werde ich abziehen lassen um zum Winter Winterreifen auf die OEM 17er ziehen. Die Bridgestone versuche ich zu verkaufen, bei ebay Kleinanzeigen scheint man dafür doch noch die ein oder andere Mark zu bekommen.


    Soweit der Plan... Die teuersten Mods wären dann früher als gedacht erledigt.
    Eigentlich wollte ich das mit den Rädern erst nächstes Jahr machen wenn die S001 etwas runtergerockt sind, aber der Preis für die Felgen war so gut, da konnte ich nicht nein sagen.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • . Die Bridgestone versuche ich zu verkaufen, bei ebay Kleinanzeigen scheint man dafür doch noch die ein oder andere Mark zu bekommen.

    ....€.... :D
    Hab ich auch so gemacht. Ein Minifahrer hat mir die für 260€!! abgenommen. Oder ich Ihm??? :D

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Ja, werde ich auch versuchen :)


    B562DC8E-5890-462E-80AB-15C008EEE0B6.jpeg


    Kumpel hat mir vorhin schon mal einen teaser geschickt :love:

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Waschen, kneten, waschen, trocknen, polieren, wachsen.
    Nur das Kennzeichen und den Grill vorne hab ich vergessen. Hab ich eingesprüht aber nach dem Einwirken dann vergessen weiter zu behandeln... naja, nicht so wild.....

    Ja also "nur das Kennzeichen vergessen", das geht ja gar nicht =O
    Muss ich für dich wieder die Drecksarbeit machen Joshude :(

    Time to be calm - more time for MX-5 ND

    Einmal editiert, zuletzt von Skullz101 () aus folgendem Grund: Bild entfernt: das Bild ist lt. Angabe von Joshude von ihm und eine Veröffentlichung nicht erwünscht.