Joshudes "Kümmerling Bill"

  • Hallo zusammen :) Am Freitag habe ich in meinem MX5-Vorstellungsthread (Klick) folgenden Post verfasst:

    Zitat

    Mein Mondgestein mit Kennzeichen HB MX 518 wird bald Gesellschaft erhalten. Kennzeichen HB MY 518 ist reserviert und die Schilder schon bestell. Mehr gibts in knapp über einer Woche in einem neuen Thread zu "Fremdfahrzeugen" :saint::thumbup:

    Alles bis einschließlich Post 54 wurde daraufhin geschrieben. Seit Post 55 ist es ein eigenständiger Thread im Unterforum der Fremdfabrikate. Wer auf den schnellen Blick wissen will, worum es hier geht, der findet den passenden Post hier: Klick


    Diesen Post werde ich später noch mal anpassen :)

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

    Einmal editiert, zuletzt von Joshude ()

  • Leider nein! Hätte ich aber auch gut gefunden! Was gebrauchtes, recht altes für die Bewältigung von nicht-Cabrio-Kompatiblen Fahrten :thumbsup:
    Ein Jugendtraum, auch wenn viele sich jetzt vermutlich viel wildere Sachen vorstellen als es am Ende ist :D:D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Mein Winterwagen-Jugendtraum von heute wäre ja ein gepflegter 205XS... :love:
    https://www.auto-motor-und-spo…t-205-gti-xs-zeitreise-1/


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Mein Winterwagen-Jugendtraum von heute wäre ja ein gepflegter 205XS... :love:
    https://www.auto-motor-und-spo…t-205-gti-xs-zeitreise-1/

    Ein "Ausbildungskollege" (Eltern mit Geld) hatte den als Neuwagen bekommen...


    Es war ein GTI Sondermodell Griffiths 16V oder so.. Man, das war eine geile Karre damals...
    Hat jeden VW verblasen damals ....

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Hätte er mal behalten sollen... der „Griffe“ GTi ist die „Anni“ unter den 205ern...1BA1747B-0541-4C9C-8E44-2D522EA9E4CA.jpeg


    Jetzt aber genug OT... die Spannung über @Joshudes neuen Winterwagen steigt derweil... ;)


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

  • Genau der war's! Jepp...

    Blue Sky :thumbup:


    2.0 SL ST ohne SP, upgrade auf "Modell 2016" mittels DS, Bilstein & OEM Eibach, I.L.M(VA30/HA40), Graphitgrau
    Dotz Kendo dark 7x17 ET35 mit 205/45/17 Dunlop Wintersport 4D, für die kalte Zeit
    (Signing 3.9.16 {Order out 2.10.16} - Produktion 28.11.16 - Übergabe 14.2.2017)

  • Jetzt aber genug OT

    Ach, alles gut, ich hab das OT ja selbst angezettelt. Das "neue" Auto hat ja auch nichts mit meinem MX5 zu tun. Sie haben nicht mal was gemeinsam.
    Weder Bauform, Antriebskonzept, Motorenkonzept, Farbe... Schon ein ziemlich krasses Gegenteil zu dem MX5 :D

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill