Alleggerita im Tausch gegen bunte

  • Servus zusammen,


    ich habe zur Zeit einen Satz Alleggerita 7x17 ET30 in Titanium Tech mit Michelin PS4 Reifen in 205/45, oder einen Satz Alleggerita 7X16 ET30 in Weiß ohne Reifen.
    Tauschen würde ich gerne gegen Alleggerita in Gold, Rot oder Orange in 16 oder 17 Zoll mit ET30. Andere ET ist uninteressant, möchte ohne Spurplatten fahren! Alternativ für den extrem unwahrscheinlichen Fall das jemand Volk TE37 in 8x16 ET25-30 verkaufen oder tauschen möchte, daran hätte ich auch Interesse. Selbstverständlich bei angemessenem Wertausgleich ;)


    Meine Felgen sind in einem neuwertigen Zustand! Ebendies erwarte ich auch von den Tauschfelgen. Verkauf käme unter Umständen auch in Frage.

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi

  • Guter Versuch mit den original Felgen :p


    Pulvern ist keine Option da teuer und im Tausch würde es halt wenig bis nichts kosten ;)

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi

  • Die Chancen hier werden schlecht sein. Versuche es einfach mal in einem Mini-Forum. Die Felgen sind normalerweise (et30) für den Mini und den Mazda2.

  • Vielen Dank für den Tip mit dem Mini-Forum! :) Die Chancen sind leider tatsächlich verschwindend gering, aber vielleicht stell ich sie noch zum Verkauf rein und kauf im Zweifel neue, sollte immer noch günstiger sein als pulvern lassen ...

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi

  • Danke, aber die hab ich auch noch liegen und möchte sie mit noch guten Winterreifen drauf los werden. Suche ausschließlich Felgen in der Gewichtsklasse der Alleggerita, auf keinen Fall schwerer.

    Gruß
    Markus


    Arachneweißer Miata G160 RF Sportsline mit Sportpaket
    SPS-Street Gewindefahrwerk, JR3 7x16 ET25 205/50 AD08RS, mittelflutiger FOX-ESD mit Diffusor, The Stubbi