Schuhe fuer bequemes Roadster fahren

  • Meine Wahl und seit x-Touren in allen Belangen mehr als zufrieden:


    Ecco biom lite
    Gewicht ca. 280 g / Schuh

    Ich glaube, der könnt mir auch gefallen, gibt ja nicht nur Sonnentage ... mal hirnen und Platz im Schrank suchen ^^

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • ich fahre am liebsten mit Sneakers. Leider kann ich euch dazu keinen Link teilen.
    Denn ich habe sie letztes Jahr in Italien gekauft.
    Dünne Sohle ( für mehr Platz im Innenraum und für mehr Gefühl an Bremse und Gaspedal ) und aus weichen Leder sind sie .

  • @Harkpabst


    Der Bugatti kommt optisch auch gut rüber.
    Aber bei ecco weiß ich, dass der Leisten zu meinen Blattfüßen passt. Egal ob Waldbrandtreter, Sandalen, Sneaker, gentlemen, what ever. Meine ältesten Receptor sind deutlich >10 J. alt, sitzen wie 'ne 1 und taugen immer noch fürs "Grobe" (Garten usw.). Na ja, so hat jeder seinen Faible …

    Edit 100, matrix. Und immer 'ne Handbreit Luft ums Blech wünscht Gerhard

    .... und weil's so schön ist noch ein:

    T-Roc Cabrio R-Line, rauchgrau, Stand- und Lenkradheizung, Kindersitz, Wohnwagen tauglich usw :love:

  • Ecco biom lite


    Gewicht ca. 280 g / Schuh

    Könnten mir auch gefallen, ist nur in blau praktisch nirgends in 45 zu finden. Bzw wenn, dann nur für viel Geld, nicht im unter 90€-Bereich. Ich halte die Augen mal offen. Eigentlich gar nicht meine Art von Schuh, gefällt mir aber eigentlich ganz gut.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Ich bin noch immer nicht fündig geworden. Die bestellen OMPs waren zu groß, in kleiner wollte ich sie nicht bestellen, da Rückversand nicht kostenlos war und ich so schon umsonst Geld ausgegeben hatte.
    Suche irgendwas recht eng anliegendes, am besten mit hochgezogener Sohle, keine Schuhe mit fetten BMW/Ferrari/... Logo drauf... Kann doch eigentlich nicht so schwer sein, aber in der heutigen Zeit wollen alle nur so Treter mit dicker Sohle die an Laufschuhe erinnern...

    Ich kann dir diese Schuhe wärmstens empfehlen, hatte mir letztens 3 Paar bestellt. Trage die eigentlich jeden Tag. Sehr gemütlich und schmal geschnitten...mit dünner Sohle, die über die Ferse gezogen ist. Sind auch gerade im Angebot. Aber gut 1 Größe größer bestellen, fallen klein aus.


    https://www.tauro.de/puma-drif…-core-schuhe-187682.html/

  • Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, dass Du der Hulk bist :D

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • @Karai (aka Hulkine?),


    Ähmmmm ... vielleicht eine doofe Frage, aber ...


    Wenn Du auch soviel grün trägst, hast Du Dir schon mal Gedanken gemacht, einen 'Leitfaden zu Karai Rettungskarten (Rettungsdatenblätter)' und die dazugehörigen Datenblätter zu erstellen?
    Nicht, dass man Dich nicht findet, im Falle der Fälle ;( , das wollen wir nämlich alle nicht, oder?
    Muster findest in der Drive unter Handbücher ;)


    Ich war's nicht ... 'duckundweg'

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]