Schuhe fuer bequemes Roadster fahren

  • Der ist schon bööös, der @gtec

    aber aber aber ....


    Ich hab's doch nur gut gemeint (...das wollen wir nämlich alle nicht, oder?...), schnief .... ;(


    Menno, der @Ronotto is aber auch immer bös zu mir ;):D:P:P:P:P:P:P:P:P
    --> Jetzt muss ich wieder in meine Selbsthilfegruppe.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich glaube, der könnt mir auch gefallen, gibt ja nicht nur Sonnentage ... mal hirnen und Platz im Schrank suchen ^^

    @BIG
    zuerst mal vielen Dank für den Tipp mit ECCo-Schuhen, die hatte ich noch gar nicht auf dem Schirm :thumbsup:


    Nun denn, ich habe gehirnt, Platz gefunden, den Münchner ECCO-Laden besucht, das Internet durchsucht ....
    und habe mir gleich 3 Paar neue Schuhe gekauft.
    Den 'Biom Lite (Ombre/Dunkelblau)' für Cruisen und Flanieren,
    und die 'Terracruise (Dark-Shadow)' und 'Ultera-Halbschuh )Braun)' für Cruisen und Ausflüge in gröbere Land


    Ich habe seit Jahren kaum bzw. eher keine Schuhe mehr gefunden, in denen ich mich von der ersten Sekunde an so richtig wohl fühlte, als wär der Schuh für mich gemacht.
    Umfangreiche Feldtests in den letzten Tagen brachten bisher keine negativen Seiten zu Tage 8o


    Von mir also eine klare Empfehlung für ECCO-Schuhe :thumbsup: ,
    aber ich schätze mal, nicht jede/r hier hat 'meine' Füße :huh:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich weiß, soll man nicht machen, aber barfuß fühlt sich der kleine noch intensiver an :D


    Ansonsten sind Turnschuhe ganz ok.

    MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau