Schuhe fuer bequemes Roadster fahren

  • Ich dachte, ich bin ein Fuchs und kaufe beim Händler. Schön anprobieren und die Größenprobleme umschiffen...


    Aber der Tip, sie mal in der Stadt anzuprobieren war für mich frustrierend. 2 Sportgeschäfte, drei Schuhgeschäfte und ein Anlauf bei Decathlon erbrachte genau 0 Geschäfte, die die Schuhe führten...

    Grüße


    Andreas


    MX-5 G184 Signature in schwarz, Öhlins Road & Track (70/40), I.L. Motorsport Domstrebe (Front + Heck), Zymexx Blinker

  • Die schaue ich mir auch schon seit einer Weile an. Ich hätte so gerne die in "Electric Lemon", aber die gibt's nicht in meiner Größe. Demnächst soll es "Electric Orange" geben, bin gespannt.


    Zur Zeit trage ich viel Ecco, aber zum Fahren hatte ich letzten Sommer gerne die Geox Snake an.

    »Drive it like you're sponsored.«
    | KW Variante 3 | Setup by Raeder Motorsport/Manthey Racing | OZ Formula HLT 7,5x17 ET35 | Yokohama AD08R 215/40 R17 |

  • Für diejenigen denen die Puma Drift Cat zu klein waren: Im eBay Store wurde Ware nachgepflegt, auch die großen Größen sind jetzt wieder zu haben.

    Da sind bestimmt meine dabei, die ich zurück geschickt habe

    Das Leben ist des Menschen beste Zeit.
    __________________________________


    MX5 ND G-184 SL Mj. 2019, graumetallic *Stubby *schwarze Auspuffblenden *schwarze Lack-Kennz.-Halter *Android Auto *schwarze Seitenblinker *andere Tröte (Stebel TM80/2 MAGNUM BLACK) *Ambientebeleuchtung *Zymexx ZStyle#2Performance

  • Die rabattierten Sparcos sind heute angekommen, fühlen sich schonmal super an! Bin auf die erste Ausfahrt damit gespannt 8o

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Die rabattierten Sparcos sind heute angekommen, fühlen sich schonmal super an! Bin auf die erste Ausfahrt damit gespannt 8o

    +1


    Für den Preis machen die wirklich einen guten Eindruck und sie sind nicht so schmal wie die Drift Cats, die mir leider überhaupt nicht passen. Erinnern mich sehr an den guten alten Adidas Tuscany mit der Goodyear Sohle, der leider nicht mehr hergestellt wird ... :)

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -