Schuhe fuer bequemes Roadster fahren

  • Hallo alle zusammen.
    In meinem Fall muessten die Schuhe weiss mit breiten schwarzen Streifen sein. (am besten 2 parallel Streifen ;) )
    Die Puma Future Cat sehen sehr gut aus, nur die ausgesuchten tragen dann das springende Pferd an der Ferse. Ob mein MX das mag?

  • Weiße Schuhe mit zwei schwarzen parallelen Streifen?
    Also das sollte ja wohl die leichteste aller Übungen für Dich sein :whistling::saint:


    Im Zweifel zwecks Material und Tipps (ggf. auch letztendlicher Ausführung) kannst Dich bestimmt auch an @DerAttila wenden ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Ich habe mir OMP KS-3 bestellt. Leider zu groß, muss ich mir mal überlegen ob ich die gegen kleinere tausche oder Alternativen suche. Das sind halt reine Kartschuhe, fürn Alltag eher nichts.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Folgendes im Handelsblatt gefunden:http://www.handelsblatt.com/un…roblem-loest/9670844.html


    Das wusste ich alles nicht da ich mich nicht fuer Modemarken interessiere.
    Schuhe sind von meiner Liste gestrichen!

    Aber gelesen hast du den Artikel nicht!? Oder weshalb sind sie jetzt von deiner Liste gestrichen?!


    Kann sowas nicht nachvollziehen, wenn mir ein Kleidungsstück gefällt, es gut passt, mir steht und seinen Zweck erfüllt trage ich es, egal ob irgendwo ein Neonazi oder ein Linksradikaler das gleiche tut.
    Oder streicht ihr den ND von eurer Autoliste wenn der mal in einer Reportage von ein paar Rechten gefahren wird?


    Also wenn unsere Braunen irgendwann mal Jack&Jones Jeans für sich entdecken werde ich sie weiterhin tragen, bin ich dann auch ein Fascho?



    Aber zum Thema, ich trage beim Fahren leichte Halbschuhe, muss mir aber tatsächlich auch mal was mit gutem Fersenbereich kaufen, nach langen schnellen Touren drückt es da auch ab und an von daher finde ich das Thema interessant.

  • Puma Future Cat, gibt’s in allen möglichen Varianten und Farben, leicht, bequem, und geradezu prädestiniert die schmalen Pedale des MX5 zu bearbeiten.

    Jepp...ich trage die future cat und drift Cat schon seit Jahren im Alltag. Habe bestimmt schon 10 Paar verschlissen. Wie gemacht zum Autofahren durch den Sohlenaufbau, gerade im Bereich der Ferse. Bin durch Zufall auf die Puma gekommen - da ich schmale Füße habe, wenig Sohle bevorzuge und entsprechend "zierliches" Schuhwerk gesucht hatte.

  • Gehe mit @haendiemaen, bzw. seinen ASICS Tiger, und das schon seit Jahren.
    Sind auch diabetikergeeignet, da Onitsuka. Au weia!

    G131 SL, Magmarot, Auslieferung Februar 2018, Stubby, Zymexx Classic-Lenker unten eingedötscht, Zymexx Fliegengitter S, Black Blinker, ATH Windschott 12cm, Jünter
    "Enjoy the silence"

  • Kann neben den Puma Future cat noch den puma whirlwind empfinden, minimal grober, aber deutlich preisgünstiger und ebenfalls in zahlreichen Varianten zu haben.

    2018er ND G160 schwarz metallic, Eibach-Federn, Stubby, Alupedale, schwarze Seitenblinker, Embleme geschwärzt, Plexiglas-Windschott, roter Startknopf (sehr wichtig, bringt mindestens 20 zusätzliche PS ;-), Domstrebe vorne und hinten, Rückfahrkamera, Ragazzon-ESD, Duplex, Endrohre schwarz, Apple Carplay, Ab@rth-Lenkrad von Zymexx, Sparco Asetto Gara 17 Et37 mit Hankook Ventus Evo2, Voodoo Schaltknauf, Mittelkonsole beledert


    Tesla Model 3 Performance


    Mini Cooper SE

  • Komme super mit Converse Chuck Taylor All Star oder mit Palladium klar. Lebe aber auch nicht auf großem Fuß :D .

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone