Schuhe fuer bequemes Roadster fahren

  • Hier eins meiner beliebtesten paar Schuhe.


    Bär Roadrunner


    Nicht nur beim Autofahren bequem ;) .


    Ich weiß es, denn ich besitze schon 4 Paar :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Gast ()

  • Leguanos und Baer-Roadrunner sind ganz bestimmt bequeme Schuhe da vorne schoen breit und der Fuss viel Platz hat, aber kann man damit auch die eng stehenden Pedalen im Auto gut bedienen? Fuer Freizeitschuh eine Ueberlegung wert.
    Vans sehen auch ansprechend aus, sind aber nicht so mein Ding.

  • Oha. Ich besitze 27 Paar Vans Classic Slip-On in den verschiedenstem Designs. Gerade bei den Checkerboards kann man auch mal links und rechts unterschiedliche tragen, ohne dass es doof aussieht. :)


    Natürlich sind die bequem, aber gerade beim Auto fahren mag ich die recht eckige Ferse zuweilen nicht.


    Und: Seit ich meine ersten Skechers getragen habe, trage ich die Vans nur noch recht selten. Gerade die Go-Walk-Serie ist unfassbar bequem, super-leicht und eignet sich auch super zum Auto fahren.

  • Bär-Roadrunner sind ganz bestimmt bequeme Schuhe da vorne schön breit und der Fuss viel Platz hat, aber kann man damit auch die eng stehenden Pedalen im Auto gut bedienen?

    Paßt perfekt.

  • @Offenflitzer


    Mir gefallen sie zum Fahren sehr gut.


    -sehr weiche Sohle, wodurch ich ein gutes Pedalgefühl habe.


    -sie geben mir durch die dünne Sohle genau die paar Zentimeter, die mir bei meinen normalen Schuhen zwischen Lenkrad und Oberschenkel beim Lenken fehlen :thumbsup:


    -sind meiner Meinung nach auch nicht breit vorne.


    Allerdings konnte ich sie nicht gegen andere Schuhe vergleichen, die wirklich zu 100% zum fahren gemacht wurden.

  • Vans sehen auch ansprechend aus, sind aber nicht so mein Ding.

    @Brot
    Das Design ist ansprechend aber die hochgezogene,breite,weisse Gummiumrandung der Sohle gefaellt mir nicht. Erinnert mich an meine frueheren Schule-Turnschuhe...,Die habe ich nie gemocht. ;)
    Desweiteren wird das weisse Gummi sehr schnell schmutzig. Und die eckige Ferse....

    Einmal editiert, zuletzt von Offenflitzer ()