Kirschblütenfest bei Zymexx oder Lüdinghausen wacht auf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kirschblütenfest bei Zymexx oder Lüdinghausen wacht auf

wenn Petra,Ennst ,Marco und die anderen vom Zymexx-Team einladen
      kann es voll werden, und das bei blauen Himmel...
      z1.jpgz2.jpg
      z3.jpgz4.jpg
      z5.jpgz6.jpg

""
      Durch Teilen von Leidenschaft wird sie nicht kleiner
      sondern größer

Rüdiger
    • Japp... tolle Bilder @Sting

War gut was los bei Zymexx ... Ein paar Leute wiedergetroffen und ein paar neue die ich bisher nur aus dem Forum kannte :thumbup:
      Schöner Tag bei guter Laune und auch das von Ernst bestellte gute Wetter war bestens :thumbsup:

Gruß Jürgen

RF G160 Sportsline m. Sportpaket - ST-X - Lenkrad Zymexx ZStyle#2Performance - Stubby
      und das ganze schön verpackt in Matrixgrau

• War klasse bei Ernst in Lüdinghausen. Viele bekannte und neue Gesichter gesehen und natürlich viiiiieeeeele schöne ND mit Softtop oder RF. Und auch ein paar NB und ein NC waren dabei.

Wer sagt eigentlich, dass alle Wege nach Rom führen? Für MX-5 scheinen alle Wege zu Zymexx zu führen.....

Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2) :love:
      G160, saphirblau, EL - bestellt: 01.02.2016 - Übergabe: 19.05.2016
      Rückfahrkamera, Eibach Pro-Kit, SL-Bilsteindämpfer, Edelstahl-Einstiegsleisten, blaue Einstiegsbeleuchtung, Stubby, Zymexx Meshgrill 'S', Zymexx ZStyle#Classic2 (soviel zu: bleibt alles Serie...)

• Dem kann ich mich nur anschließen...
      Neue und alte Bekannte wiedergetroffen.
      Nette Gespräche, gute Laune und prächtiges Wetter.
      Was möchte man mehr?!

Danke @Sting für die schönen Momentaufnahmen...

@AC427H...
      Bin überredet worden, doch den Kampf wieder aufzunehmen.
      Wo bekommt man das Zeug?

Udo
      G131 Sportsline rubinrot, Produktionsdatum: 20.07.2015, VA +30, HA +40, Zunsport Grill, schwarze Seitenblinker, LED-Tuning, IL-Windschott (angepasst), FOX 2x70 rechts, Zymexx Z-Style#Classic, US-Seitenreflektoren, Moss-Stubby Antenne, OEM-Bilstein
      Instagram
    • danke an Ernst-Petra-Marco für die Einladung und Bewirtung
      wie immer..... schööööööööööön :thumbsup:

herrliches Wetter - nette Leute - schöne Autos - wieder ein paar mehr
      persönlich kennen gelernt :D

und danke @Shortylaforge Markus für die kleine aber feine Abschluß-Tour :thumbsup:

Gruss ingrid
      ...ich habe mein Ziel vor Augen, und nichts kann mich aufhalten
      ....Hexen fliegen auch bei Regen
      ....fortschrittliche Hexen fahren aber auch MX-5 ND :love::evil: lisch gut
      youtube

• Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen! Konnte zwar erst spät dazu stoßen, aber dabei sein ist bekanntlich alles! ;)

Für den Hin&Rückweg muss Ernst nur mal bessere Straßen bauen lassen. Viel zu gerade, zu viel Verkehr, und zu viele Bundesstraßen. :D

Wir haben uns zum Schluss noch auf ein Bierchen nach Haltern abgesetzt - sehr gemütlicher Abschluss. 8)

• Auch von mir ein dickes Danke !
      Es war ein toller Tag bei traumhaften Wetter. Viele nette Leute kennengelernt und zum Großteil aus dem tollen Forum hier .
      Nach dem Lenkrad-Neuerwerb von @JumboAC hat mir dann das Habenwollen ebenfalls zu einem neuen Lenkrad verholfen .

C13FBB25-0427-4C05-99BB-E067F4827108.jpeg

ND G160 ST, SL mit SP, Magmarot, BBS, Eibach ProKit, H&R Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor u. Stubby
    • Vielen Dank an das gesamte Zymexx Team für die schönen Stunden bei tollem Kaiserwetter :thumbsup:
      Ich konnte zwar auch erst später dazustoßen, habe aber noch einige sehr nette Leute kennengelernt
      und konnte mich noch ausgiebig an dem Anblick der vielen sehr schönen MX5 von Euch erfreuen :thumbup:
      Einen lieben Gruß und noch ein schönes Restwochenende,

Martin

G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

• Inno schrieb:

Für den Hin&Rückweg muss Ernst nur mal bessere Straßen bauen lassen. Viel zu gerade, zu viel Verkehr, und zu viele Bundesstraßen. :D

Ich weiß gar nicht, was Du hast....
      Okay, nicht sonderlich kurvig aber dafür so gut wie kein Verkehr und gute Asphaltqualität.... . [IMG:https://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/d025.gif]
      Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2) :love:
      G160, saphirblau, EL - bestellt: 01.02.2016 - Übergabe: 19.05.2016
      Rückfahrkamera, Eibach Pro-Kit, SL-Bilsteindämpfer, Edelstahl-Einstiegsleisten, blaue Einstiegsbeleuchtung, Stubby, Zymexx Meshgrill 'S', Zymexx ZStyle#Classic2 (soviel zu: bleibt alles Serie...)

• Moin,

ja, war ein schöner Tag mit netten Leuten und der Grillmeister war auch nicht zu verachten. Einige Leute leider verpasst, aber man sieht sich.

Sonnige Tage

Regina und Wolfgang

G131Exclusive Line; Zymexx Fox G1; Lenkrad oben unten in grau mit Mittelring rot, links rechts gelochtem Leder in schwarz

• Und der Lothar (die-gelbe-trude) war auch da! Ich hoffe ich sehe ihn wieder beim Holland-Treffen.

Hat keiner versucht ihn zu überzeugen sich hier wieder anzumelden?

RIP - Mark E. Smith, Chester Bennington, George A. Romero, Martin Landau, Roger Moore, Chris Cornell, Scott Weiland