Mazda MX-5 ND ( 11.2015 ) sucht neuen Piloten!

  • Hallo Gemeinde :)

    nun muss leider ein Schritt gemacht werden, welchen ich am liebsten nicht gehen will.
    Mein MX steht nun zum Verkauf, da ich einfach zu viel fahre. Ich besitze neben meinem Motorrad nur dieses Fahrzeug.
    Da ich demnächst berufsbedingt noch mehr Km fahren werde, möchte ich das Fahrzeug nun veräüßern, bevor es zu spät ist und er noch mehr KM fressen muss.

    Schaut euch bei interesse einfach folgendes Inserat an. Bei Fragen dürft Ihr natürlch gerne schreiben!
    Fahrzeug wird weiterhin bewegt und ist angemeldet.

    Preis ist VB und die Japan Racing Felgen stehen vorerst als zzgl. im Angebot.

    Grüße aus Essen
    Justin

    https://suchen.mobile.de/fahrz…a4-49b0-1747-119a3c009539

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :whistling::thumbup:

  • Ist ja deine Sache aber meinst du der Wertverlust beim Verkauf lohnt sich für ein nur minimal sparsameres neues Fahrzeug ?
    Der ND ist doch schon ein recht sparsames Auto, also warum nicht behalten und Kilometer fressen lassen ?
    Nur ein gut gemeinter Denkanstoß...

  • Ich bin auch der Meinung, wenn Dir die Platzverhältnisse genügen, solltest Du den einfach weiter fahren. Technisch gesehen kannst auf dem Wagen mehrere hundertausend Kilometer abspulen. Die Zuverlässigkeit wird daran nicht scheitern.

    MX5 ND 2,0 Edelbrock Supercharger, Friedrich Fächerkrümmer und Metallkat, Fox Endschalldämpfer, ACT Kupplung und Schwungscheibe, BC-Suspension, H&R Stabis, K-Sport Brakes, Compomotive Felgen, Michelin PS4,
    Eton und Rockford Fosgate Hifi

  • Grundlegend habt Ihr natürlich recht.
    In Sachen Zuverlässigkeit lässt das Fahrzeug bisher nicht zu wünschen übrig.
    Tag für Tag ist der kleine quasi im Dauereinsatz.
    Jedoch wird es im Thema Platz nicht besser.
    Natürlich war mir dies beim Kauf bewusst - allerdings liegt dieser 2 1/5 Jahre und 63.000 km zurück.

    Niveau sieht von unten aus wie Arroganz :whistling::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Justin ()

  • behalt nen und such dir n kleinen 4 sitzer wenn es darum geht mehr Platz für Personal zu haben oder was anderes wenns ums transportieren geht.


    Hab meinen NC vor der Geburt unseres Sohnes abgegeben weil ich dachte wir bräuchten Platz für Kinderwagen usw.


    Hätte ich niemals machen sollen.