Verkaufe H6R-Tieferlegungssatz

  • Ich verkaufe hier einen H&R-Federnsatz. Habe sie vor ein paar Tagen gebraucht gekauft. Waren laut Vorbesitzer 2000 km verbaut. Sehen aus wie neu (blau).
    Dummerweise hätte ich mir VORHER das Gutachten durchlesen sollen. Sie sind nicht für den Sportsline mit Bilsteindämpfern zugelassen. Damit kann ich sie nicht einbauen. Deshalb verkaufe ic sie wieder für den Preis, den ich bezahlte - 85 Euro.
    Ein Foto stelle ich später rein.
    Gerald

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • Haben hier doch etliche so verbaut und bei ATH (glaube ich mich erinnern zu können) gibt’s ein Beiblatt vom TÜV dazu das diese Beschränkung aufhebt...


    Schau mal in den Thread „Unterschiede H&R / Eibach Federn“ o.ä. da ist das beschrieben.

  • Hallo,
    wenn es sich um die Federn mit der H&R Typenbezeichnung 28764 handelt,
    so wurden diese auch bei mir verbaut (Bilstein Dämpfer) und vom Tüv abgenommen.
    Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass mir SPS Federn eingesetzt hat
    die nicht dem Tüv Gutachten entsprechen.
    Schönes Wochenende
    Uwe

    :thumbsup: Habt einen schönen Tag :thumbsup:
    Uwe
    G 160 i-ELOOP Rubinrot

  • Sie sind nicht für den Sportsline mit Bilsteindämpfern zugelassen

    Ich habe den Sportsline G160 , also mit Bilstein .... und eingetragene H&R 28764 Federn.
    Sind beim Neukauf sofort vom fMH eingebaut worden und eingetragen worden.

    Always Blue Sky wünscht Jörg


    MX-5 10th Anniversary No. 7496 / MX-5 NB unplugged / MX-5 ND Sports-Line mit Recaro und div. Umbauten


    Klick hier für Fotos!

  • Verstehe ich nicht. Steht doch so bei H&R auf deren Seite. Hier ist der Link:



    www.h-r.com/de/produktfinder/#box4

    ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler

  • ND RF 160 - I.L.Domstreben vorne und hinten, I.L.Unterbodenstreben, Armlehnenerhöhung, Motorhaubenlifter, LED-Seitenblinker, LED-Heckblinker, vorne Chromblinker von BMW, Stahlflexbremsleitungen, Hawk-Bremsbeläge, Stubby, 18mm Spurverbreiterung Hinterachse, große Drosselklappe, BBR-Nockenwellen, Gruppe-A-Abgasanlage, SPS-Street-Fahrwerk, tieferer Fahrersitz, kurze Hinterachse, Whiteline-Stabis, Ölkühler, SPS-Wasserkühler