5-Länder-Tour ab Hamburg / 24.06.18

  • Hallo zusammen,


    wie bereits angedeutet, hau ich noch mal ne Tour raus :D


    Die 5 Länder-Tour ab Hamburg führt durch die Bundesländer Hamburg, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Niedersachsen :)


    Hier ist die Tour zu sehen:


    KLICK


    Wann: Sonntag, 24.06.18


    Start: 10:30 Uhr am Zollenspieker Fähranleger nahe Hamburg


    Ende: Fähranleger Hoopte, Uhrzeit ? voraussichtlich 18 Uhr


    Länge: ca. 275 Km


    Das Streckenprofil ist abwechslungsreich. Gut ausgebaute Bundesstraßen, wunderschöne Alleen, Wälder und auch schmalere Nebenstrecken. Teilweise Blick auf die Elbe.


    Es handelt sich um meine erweiterte und modifizierte "Elbauen-Tour", die wir letztes Jahr gefahren sind. In der Nähe von Lenze / Brandenburg wird die Elbe mittels Fähre überquert und es geht wieder zurück Richtung Westen.


    Beim Streckenprofil ist von chillig bis kurvig alles dabei :thumbup:


    Ab 10 Teilnehmern wird ein 2. Tourguide benötigt! Also, Helden bitte melden :whistling:


    Wer hat Zeit und Lust auf die Tour? Wer ist dabei?


    Beste Grüße


    Andi [Blockierte Grafik: https://www.t5net-forum.de/for…icons/default_goodbye.gif]

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Schade, aber den Samstag davor ist Sommerfest vom Roadster Club. Wir haben gestern zugesagt und freuen uns schon darauf.


    Trotzdem allen mixxer Piloten viel Sonne und Spaß.


    Grüße
    vom wolkenfan und Anhang :)

    Grüße vom wolkenfan (Jörg) und seinem Phantom



    Mein mx5: graphitgrau metallic, 2,0 L, SKYACTIV-G 160 i-ELOOP, Sports-Line, silberne Designbügelverkleidungen, Stubby-Antenne, schwarze Blinkerkappen und Lenkrad Z#2 von Zymexx


    Nette Leute findest Du hier:



    https://www.mx5-nd-forum.de/ :):):)

  • Ich melde auch mal Interesse an, muss das aber noch mit Madame absprechen, ob für das Wochenende was geplant ist.
    Wenns passt bin ich gerne dabei, evtl mit Anhang!

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Schade, aber den Samstag davor ist Sommerfest vom Roadster Club. Wir haben gestern zugesagt und freuen uns schon darauf.

    Bringst du den Roadster Club am Sonntag mit nach Hamburg und wir fahren ne geile Tour zusammen :) !

    Ich melde auch mal Interesse an, muss das aber noch mit Madame absprechen, ob für das Wochenende was geplant ist.
    Wenns passt bin ich gerne dabei, evtl mit Anhang!

    Falls es bei der Entscheidung deiner Madame hilft: Die Tour ist vom Streckenprofil nicht so fahrdynamisch wie die Malente-Tour :D !

    G160 Roadster, Exclusive-Line, K-Tec Street Fahrwerk, OEM 16 Zoll Felgen mit 205/50 R16, Fox Gen. 4 ESD, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau


    Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter

  • Sehr gut :D Das ist für mich schade, aber ich werde da versuchen was zu regeln, wenn ich womöglich schon nicht bei Brots HeideIII mitfahren kann :(

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Bei Euch würde ich auch mal gerne die Landschaft kennenlernen.
    Aber am 23ten führe ich die Sauerlandtour durch. Da wäre es für Sonntagfrüh zu stressig, noch bis Hamburg hoch.
    Wäre schon gerne die erste Tour mitgefahren...
    Sehr sehr schade.
    Hoffentlich klappt es mal, terminlich...