(USA-) Sammelbestellungen

  • Klingt erstma nicht schlecht ...


    Frage an @ALLE:
    "Welche Hacken und Ösen seht Ihr bei diesem Vorgehen?"

    °°°°°°°°°°°°°° MAZDA MX-5 ND | G-184 °°°°°°°°°°°°°°


    :!: Lieber tun und es bereuen, als nicht tun und es bereuen :!:

  • Die Roadster-Bags sind aber schon anders... Sind richtige Koffer...
    Das Taschenset ist flexibel...


    Screenshot_2016-02-21-12-14-19.jpg


    Würden mich ehrlich gesagt, auch interessieren...
    Ich habe mal den Shop eben direkt angeschrieben...
    Mal sehen, ob und was die antworten...
    Mit der Sammelbestellung hört sich interessant an...
    Aber da das wohl neu zu sein scheint, hat keiner Erfahrungen mit denen, oder?

  • Ich finde das Angebot für die Sammelbestellung schon recht Gut.
    Es kommt jedoch sehr darauf an, was sie für Preise anbieten können.
    Das wird sich zeigen, wenn die Sache ins Laufen gekommen ist.
    Es spielt ja hauptsächlich bei den Anbietern eine Rolle die nicht nach D versenden wollen.
    Die Risiken minimieren sich für die einzelnen Besteller.
    Natürlich braucht jede Bestellung mehr Zeit.

  • Mit der Sammelbestellung hört sich interessant an...
    Aber da das wohl neu zu sein scheint, hat keiner Erfahrungen mit denen, oder?

    Du müßtest den Christian (Skywalker) doch kennen? Ist schon seit ewigen Zeiten bei mx-5.de dabei und hat schon zig Sammelbestellungen aus USA durchgeführt. Nur dass er es jetzt seit neuestem mit einem weiteren MX-5 Fahrer als Gewerbe angemeldet hat.


    Ich kenne ihn persönlich, da sollte nix schiefgehen. Ich habe zwar bei den SB's noch nichts bestellt, aber so im Querlesen gab es glaube ich noch nie irgendwelche Probleme.

    Viele Grüße,
    Elmar / Sunracer


    +++ ND 2018 - Tangerine Dream +++ ND-RF 2018 - Lemon Stick +++
    +++ VW Multivan 2023 +++ Kia Picanto 2008 +++


    +++ www.sunracer.de +++

  • Du müßtest den Christian (Skywalker) doch kennen? Ist schon seit ewigen Zeiten bei mx-5.de dabei und hat schon zig Sammelbestellungen aus USA durchgeführt. Nur dass er es jetzt seit neuestem mit einem weiteren MX-5 Fahrer als Gewerbe angemeldet hat.
    Ich kenne ihn persönlich, da sollte nix schiefgehen. Ich habe zwar bei den SB's noch nichts bestellt, aber so im Querlesen gab es glaube ich noch nie irgendwelche Probleme.

    Ich kenne Skywalker auch schon seit Jahren als netten Typen und seriösen MX-5.de Nutzer. Er hat schon viele Sammelbestellungen durchgeführt und mir ist keine Beschwerde bekannt!

  • Ich hatte ja den Verkäufer in den USA mal angeschrieben...
    Also, nach der Antwort wäre die Form der Sammelbestellung wirklich eine Alternative, da wahrscheinlich günstiger (habe ich mich noch nicht weiter mit beschäftigt)...


    Thank you for your interest in my bags.
    Yes, I do ship to Germany! The cost for shipping is $60.00. Please let me know what you decide and I can send you instructions for payment through Paypal. I would need your full address.


    Screenshot_2016-02-21-12-14-19.jpg