Starterknopfkappe

  • @Ronotto Erstmal nur in Rot Bestellt gehabt.

    MX-5 RF 2,0l, SL, SP, Cusco Domstrebe VA + HA, Whiteline Stabis VA + HA, (Corksport CAI, ESD) (Carbon Interior, Spiegelkappen, Motorstartknopf, Diffusor, Spoiler),
    Stubby Antenne, Getönte Seitenblinker, JBR Battery Holder, Alcantara A-Säulenverkleidung, O.Z Ultraleggera 7x17 ET37, V-Maxx Bremsanlage Vorderachse, EBC Black Dash Disc HA, EBC Bluestuff NDX Bremsbeläge VA+HA

    ACT Kupplung, Mishimoto 19-Reihen Ölkühler Thermostatgesteuert, CSF Racing Wasserkühler, Mishimoto Silikonkühlerschläuche

  • Na, das passt ja farblich so mal gar nicht zu einander! Jetzt müßt Ihr aber noch einen nachlegen und auch die Bedienknöppe der Klima, Lüftung etc. farblich angleichen! :D

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Bin da auch ganz scharf drauf. Aaaaaber, laut Bedienungsanleitung soll man ja bei Ausfall der Batterie im Schlüssel den Wagen starten, indem man den Schlüsselkopf gegen den Starterknopf drückt.
    Nu befürchte ich, da das Teil aus Alu ist, das die Notstartfunktion eventuell nicht mehr funktioniert, weil die Transponderfunktion abgeschirmt wird. ?(
    Daher meine Bitte an die schon stolzen Besitzer der Aluminiumabdeckkappe...
    Kann mal jemand testen, ob der Wagen nur mit dem Schlüsseltransponder noch starten kann und der Motor auch anbleibt? ;(
    Also Notschlüssel vom Hauptschlüssel trennen, so als ob die Batterie alle ist.
    Ich bin Berufspechvogel, daher muß ich diesen Fall ausschließen.


    Danke schon mal :thumbup: