Starterknopfkappe

  • bzgl. des Posts: Starterknopfkappe
    Ich muss ja mal sagen, die neue DSGVO ist Mist in Bezug auf dieses Forum... Sämtliche extern eingebundenen Bilder A****...


    So, BTT: Hat jmd von euch der bereits die Kappe installiert hat mal versucht, den Mazda notzustarten? Blockiert die Kappe den Funkschlüssel bzgl. Wegfahrsperre?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • bzgl. des Posts: Starterknopfkappe
    Ich muss ja mal sagen, die neue DSGVO ist Mist in Bezug auf dieses Forum... Sämtliche extern eingebundenen Bilder A****...


    So, BTT: Hat jmd von euch der bereits die Kappe installiert hat mal versucht, den Mazda notzustarten? Blockiert die Kappe den Funkschlüssel bzgl. Wegfahrsperre?

    Was verstehst du denn unter "Notstarten"?

  • Das hier:


    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Ist ja interessant...
    Mein Verkäufer sagte mir dazu, dass ich rechtzeitig auf die Warnlampe im Kombiinstrument achten soll, die dir sagt, dass die Schlüsselbatterie ausgetauscht werden sollte, denn: mit leerem Schlüssel kann man das Auto nicht mehr starten.

  • so fertig:
    K800_P1040623.JPGK800_P1040625.JPGK800_P1040629.JPGK800_P1040624.JPGK800_P1040626.JPG



    bzgl. des "Notstartens".


    Ich habe jetzt nach 2,5 Jahren meine Batterie getauscht (auch ohne Info) und eine Ersatzbatterie im Handschufach.
    Was ist also das Problem?

  • .....Ersatzbatterie im Handschufach.....
    Was also ist das Problem?

    Schaut :thumbup: aus!
    Nur, das mit der Ersatzbatterie im Handschuhfach könnte u.U. das Problem sein :huh:
    Du draußen, willst rein, Batterie leer, nix Aufschließen können, Ersatzbatterie im Handschuhfach =O
    Ich hab meine Ersatzbatterie deswegen in der Jeanstasche ;)

  • Schaut :thumbup: aus!Nur, das mit der Ersatzbatterie im Handschuhfach könnte u.U. das Problem sein :huh:
    Du draußen, willst rein, Batterie leer, nix Aufschließen können, Ersatzbatterie im Handschuhfach =O
    Ich hab meine Ersatzbatterie deswegen in der Jeanstasche ;)

    Rein kommst du. Wenn du an einer Seite des Funkschlüssel ziehst (müsste die sein, an der nicht die Öse für den Schlüsselbund ist), kannst du einen richtigen Schlüssel, mit Bart und so, rausziehen. Hinter der Abdeckung vom Fahrertürgriff befindet sich ein Schloss, mit dem du die Tür entriegeln kannst.