Hab meinen roten knopf jetz seit paar monaten dran. Seit dem die Temperaturen jetz um die 0 Grad liegen bleibt er oben immer stecken
Find ihn aber zu schön um ihn deswegen wieder abzumachen, einfach beim drücken etwas nach unten ziehen dann funktioniert das ganz gut
Starterknopfkappe
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Meiner klemmte nach dem ersten aufkleben auch etwas.
Hab ihn dann sofort wieder abgefummelt und neu aufgesetzt.
Deshalb hat er auch einen mini Kratzer abbekommenND 1.5 G131 Sports Line
''Ohne MX fehlt Dir was'' -
Meine sitzt auch schief und klemmt manchmal etwas. Wie bekomme ich das Teil wieder ab OHNE etwas kaputt zu machen?
Dirk
RF 160 Sportsline mit SP, matrixgrau, EZ 03/2018, diverse Modifikationen - siehe Profil -
Wenn sie schon länger klebt wird es bestimmt schwierig.
Ich würde es vorsichtig mit 2 kleinen Holzleistchen versuchen.
Die kann man sich ja passend schleifen.ND 1.5 G131 Sports Line
''Ohne MX fehlt Dir was'' -
Denke da eher an einen festen Faden, den ich nach leichtem Erwärmen der Abdeckung mit dem Föhn "durchziehe". Hebeln werde ich vermeiden, da sich sonst möglicherweise der ganze Knopf lösen könnte..
Dirk
RF 160 Sportsline mit SP, matrixgrau, EZ 03/2018, diverse Modifikationen - siehe Profil -
Harminiert der mit dem MagmaRot? Sieht toll aus! Ich hol mal einen... mein erstes "Tuning" für den MX-5.
-
der passt gut zu den roten Ziernähten im Innenraum. Auch ich habe eine rote Kappe bei einem saphierblauen ND
seit März 2016 Roadster ND 2.0 SportsLine in Saphirblau
-
@Dirk: genau so - nimm ne Nylon- oder Anglerschnur (den Button vorher erwärmen)
RF 184
-
Ich habe noch zwei Stück "ROT" zum abgeben wenn jemand diese möchte... 12,- Euro und der Versand ja nachdem was gewünscht ist (Brief kostenlos oder Einschreiben ON TOP).
Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
MX-5 ND RF IGNITION 180/250 & Mazda6 GL-F Sportsline AWD 184 -
Rossi schrieb:
@Dirk: genau so - nimm ne Nylon- oder Anglerschnur (den Button vorher erwärmen)G160 Roadster, Exclusive-Line, Technik-Paket, Navi, Rückfahrkamera, Graphitgrau
Triumph Speed Triple 1050, 135 PS, Remus Endschalldämpfer, Rizoma Kennzeichenhalter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher