Starterknopfkappe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab meinen roten knopf jetz seit paar monaten dran. Seit dem die Temperaturen jetz um die 0 Grad liegen bleibt er oben immer stecken
      Find ihn aber zu schön um ihn deswegen wieder abzumachen, einfach beim drücken etwas nach unten ziehen dann funktioniert das ganz gut

Dateien
    • Harminiert der mit dem MagmaRot? Sieht toll aus! Ich hol mal einen... mein erstes "Tuning" für den MX-5. :D

Bestellt am 9. Februar: MX-5 RF G-184 Sportsline in Magmarot + Sportpaket + iActiveSense + Werkstieferlegung :thumbup: Geliefert am 28. Mai
      Stubby, schwarze Seitenblinker, Roter Startknopf, Mazda/Eibach Federn 30mm, OZ Italia 150 7x17 ET38

• der passt gut zu den roten Ziernähten im Innenraum. Auch ich habe eine rote Kappe bei einem saphierblauen ND

seit März 2016 Roadster ND 2.0 SportsLine G160 in Saphirblau. 30/40 V/H Spurplatten, Duplex Gruppe A Abgasanlage ab Kat, Heckansatz, CarbonMiata Spyder Frontgrill, Rückfahrkamera, Haubenlifter
      DIY: bisschen schwarze Folie, LEDs im Innenraum, Rotes LED Band am Heck, weißes LED Band im Kofferraum,
      3D-Druck Blenden für Getränkehalter- & Windschottloch; MZD Screenabdeckung, OBD-Batterietester, Nebelschlussleuchte auf weiß umgebaut

• Ich habe noch zwei Stück "ROT" zum abgeben wenn jemand diese möchte... 12,- Euro und der Versand ja nachdem was gewünscht ist (Brief kostenlos oder Einschreiben ON TOP).

Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
      MX-5 ND RF IGNITION 180/250 & Mazda6 GL-F Sportsline AWD 184