04.08.2018 Hohenlohe-Tour

  • Ist für uns noch Platz????
    Hab grad die Urlaubsplanung umgeschmissen, somit steht am 4.8. nix im Kalender, das geht ja gar nicht!
    ChrisTine mit Abendessen ✌️

    MX 5 ND G131 CL purweiß 8):thumbsup:


    Ist Heckantrieb eigentlich ein driftiger Grund??

  • Ist für uns noch Platz????
    Hab grad die Urlaubsplanung umgeschmissen, somit steht am 4.8. nix im Kalender, das geht ja gar nicht!
    ChrisTine mit Abendessen ✌️

    ist notiert. Freut mich. Ich bin auch schon ganz untertourt. Zeit, eine zusätzliche Tour auszuhecken: 21.07.2018 Odenwald-Tour

  • Bei mir fällt ein Termin aus. Wenn ich darf dann komme ich auch vorbei. Ob ich schon vorher kommen kann/bleiben kann muss ich noch prüfen...

    Abarth 124 Spider 2016

    Fiat 124 Spider 1979

  • Heute war ein toller Tag! Ich bin mit Uwe (dem Teilnehmer der Neckartaltour mit dem Jaguar F-Type) bei Wahnsinns-Wetter die komplette Tour vorgefahren. Es hat tatsächlich eine weitere Vollsperrung bei Kirchberg gegeben, die wir umfahren müssen, so dass sich die gpx-Datei nochmals leicht ändert.


    Hier nochmals die Zusammenfassung der Tourdaten:


    Start: in Osterburken am 04.08.2018 um 10:00 Uhr auf dem Parkplatz des Netto-Supermarkts (Adresse für das Navi: Adelsheimer Str. 3, 74706 Osterburken)


    Länge der Strecke: ca. 313 km


    Fahrtzeit: 5 Stunden plus Pausen


    Mittagspause: selbst mitgebrachter Imbiss in Langenburg. Dort wahlweise Besuch des Automuseums möglich oder Einkehr in Schlosscafé oder Bummel durch den Ortskern von Langenburg (keine Angst, sind nur wenige Meter) oder Aufenthalt um das Schloss. Öffentliche Toilette vorhanden. Parkgebühr 1 Euro.


    Kaffeepause: Gasthof zur Post, Kloster Schöntal


    Abendessen: im Restaurant El Greco in Forchtenberg (griechische Küche). Achtung: ich habe gemischte Vorspeise, kleinen Salat und gemischten griechischen Grillteller mit Pommes und Reis für alle Teilnehmer vorbestellt. Wer das nicht möchte gibt mir Morgens zu Beginn der Tour Bescheid und isst dann a la Carte.


    Tourverlauf: Die Version 14 der Routenplanung findet Ihr bei Kurviger.de. Dort könnt Ihr Euch auch die GPX-Datei exportieren und herunterladen. Die Google Maps-Seite zur Tour habe ich ebenfalls aktualisiert.Hohenlohe14_gpsies.jpg
    Teilnehmer:

    Nr Name Personen Anreise von
    01 Merten124 (Martin & Carmen) 2/2 LI
    02 Tantarer (Fabian) 1/1 LB
    03 biesthexe (Ingrid) 1/1 AB
    04 Lady in red (Eva) 1/1 KA
    05 MX-5 Sunracer (Elmar & Astrid) 2/2 LU
    06 Tobo (Tobias) 1/1 LI
    07 Gernot 1/1 KA
    08 Leo-Cruiser (Marcel) 1/1 LB
    09 pin176 (Heiko) 1/1 TUT
    10 Stefan (Stefan & Sabine) 2/2 LU
    11 CrissCross (Chris & Tine) 2/2 N
    12 von_NB_zu_ND (Martin & ?) 2/2 LI
    13 Snoopy 1/1 S
    14 gaugau (Joachim) 1/1 MOS


    20 Personen in 15 Fahrzeugen, 19 Teilnehmer beim Abendessen.


    Freitags-Anreisende:
    Wenn Ihr Lust habt würde ich vorschlagen, wir treffen uns Freitag Abends in Winklers Weinstube; falls Euch (der Bodensee-Gang ;) ) das zusagt würde ich dort reservieren.

    G160 Sportsline onyx-schwarz, Rückfahrkamera, schwarze Seitenblinker, Antenne Stubby, ATH Heckdiffusor, Roadsterbag-Kofferset, Tonneau-Cover

    Einmal editiert, zuletzt von gaugau () aus folgendem Grund: Absage von MX5OG per Kurznachricht in Teilnehmerliste eingearbeitet.