Big-J - MX5 1.5 G132 Eternal Blue

  • Wenn ich die Narben sehe, wird mir schon schlecht. Deshalb hier dir noch mal die Daumen gedrückt, dass die ReHa gut läuft!

    Dem Bild wollte ich aus demselben Grund kein "gefällt mir" geben, aber für Harrys Kommentar gibt es das. Und auch von mir alles Gute und festes Daumendrücken, dass es weiter nach vorne geht.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Danke Jungs :thumbup: , alles läuft wie gehabt mit dem Bein.
    OP war OK , Reha in Weiskirchen (Saarland) OK.
    Momentan Reha @home , Fitnessbude besuchen ; Bewegegungsbad ins Schwimmbad & 2-3x Woche Physio.
    Ab dem 27.06 geht's mal endlich wieder @work, da muss ich 1 , resp. 2 Stockwerke hochkommen. (kein Lift)


    Laufe @home zum Teil ohne Krücke , im Wilden Draußen , 1 Krücke zur Sicherheit.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Noch etwas mehr OT: Vor dem Facelift gefiel er mir viel besser. :( Aber das geht mir leider bei praktisch allen Autos so.

    Mach hier weiter, ja die Front mit den runden LED's gefiel mir auch besser,
    ansonsten sind es nur paar Kleinigkeiten die geändert haben.


    Was für mich jetzt zum Wechsel vom Logan => Twingo geführt hat :


    A) Es gibt jetzt auch das 999cm3 3zyl. 75PS Saugermotörchen im Twingo , da komme ich im Logan in L um 5l/100km
    & es fährt sich einfach gut, für die kleine Leistung.
    B) Das Mango Gelb & die gelben Applikationen im Inneraum.
    C) Wendekreis vom Twingo, klein&kompakt , der Logan ist schon ein großes Ding
    D) One Edition in B/L für 11845€ (+260€ Anmeldung), mit vieles drin (Im Vergleich zum Logan...)
    (2x el. Fenster, Zv mit zusammenklappbaren Schlüssel (Beim Logan steht der Schlüsselbart immer raus), man. Klima)
    E) Der Deal zum Tausch von Logan > Twingo ist für mich so OK,
    wenn ich den Logan selbst noch verkaufe bekomme, sind vielleicht noch +500€ drin.
    Aber schon so, ist der stressfreie Deal mit Renault OK für mich.


    So sieht der Zwerg in Wirklichkeit aus , steht bei uns im Nachbardorf.
    Dieser hat noch das Stoffdach, ansonsten wird meiner 1:1 auch so dastehen.


    rlQJL0Ol.jpg

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Als wir uns gestern zum „Rollenden Sauerland-Stammtisch getroffen haben parkte dort auch ein Dacia...


    ... ein ziemlich spezieller Duster mit ganz viel Charme, wie ich finde :thumbup:
    Musste ich fotografieren da mein kleiner, mit dem Ami-Virus befallener Bruder auch gerade einen Dacia Dokker als günstiges Auto für den Arbeitsweg und Rollertransport gekauft hat. Einmal mit nix bitte, weiß und AHK... nicht mal ein Radio ;)
    16E35146-8084-4DC9-80E6-7B5C6C767DF1.jpeg


    BTW, ist keine Folie...


    Dir, lieber Jerome, wünsche ich viel Spaß mit und erst noch etwas Vorfreude auf Deinen neuen Twingo... passt zu Dir ;)



    LG


    “There's a point at 7,000 RPM... where everything fades. The machine becomes weightless. Just disappears. And all that's left is a body moving through space and time. 7,000 RPM. That's where you meet it. You feel it coming. It creeps up on you, close in your ear. Asks you a question. The only question that matters. Who are you?“ Carroll Shelby

    2 Mal editiert, zuletzt von Chipmonk77 ()

  • @Chipmonk77; Patrick, der Surfer-California Duster gefällt mir. :thumbup:
    Verstehe dein Brudder , wenn man nicht mehr brauch wird er zufrieden,
    ich hab ja auch den Basis-Logan mit nix drin, Radio ist bei mir , guter BT-Lautsprecher & Radio-App bringt Unterhaltung.
    Billiger als mit einem low-cost Dacia kommt nicht durch als Pendlerauto.
    & der Dokker hat noch den riesigen Laderaum.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.