Lackstift für die originalen Felgen ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Es gibt keine original Lackcodes von Mazda für die Felgen.

• klar, intern gibt es sie bestimmt, aber Mazda hat bisher noch nie irgendwelche Farbcodes für seine Felgen rausgerückt (zumindest nicht für die MX Reihe). Nicht mal Händler haben darauf Zugriff.

Ist bei Zubehörfelgen mitunter genauso. Versuch mal den Farbcode von OZ für "Racing Gold" zu bekommen.

• Ich fahre selber den SL mit 17" Felgen in brilliant silber.
      Ich hab mir diese Farbe geholt.
      Sie passt richtig gut.

G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad

Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

• @MX Olli Hab gerade mal deine Nr bei ebay eingegeben, da kommen verschiedene Farbtöne bei raus z. B. der Ton 624 für einen Renault Megan sowie einer für Porsche und und und. Alles verschiedene Grautöne.
      Wäre evtl nicht verkehrt wenn du mal guckst ob auf deinem Stift entweder ein dreistelliger Zahlen oder ein Farb Code mit einem Buchstaben und zwei Zahlen drauf steht.
      Das was du angegeben hast scheint nur ein Teil einer Verkaufsnummer zu sein.

RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor, Embleme schwarz gedipt, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbeleuchtung,OEM Einstiegsleisten,Dachmodul.

• @moin89
      Ich bin auch dem Rat mit dem 70-0350 gefolgt und kann deine Aussage voll bestätigen!
      Der Ton ist um Klassen zu dunkel.... nicht nur ein wenig, sondern so richtig.
      Mag vielleicht zu titangrau passen, aber zu brilliantsilber definitiv nicht!

Ich suche also immer noch einen Lackstift zur Felgenfarbe "brilliantsilber "
      Muss nicht zu 100% passen, aber so einigermaßen schon.
      Bitte helft meiner armen Felge ;) .

Hinweis: Meine Beiträge können Spuren zvon Ironie, Sarkasmus und Rechtschreibfehlern enthalten.

RF G 160, Sports-Line, Machine Gray, VA+30mm, HA+40mm, Tieferlegung 30mm Eibach OEM, Remus Duplex, dunkle Seitenblinker, Edelstahl-Einstiegsleisten, (sind eigentlich die Textilfußmatten "LUXURY" auch eine Tuningmaßnahme? - man weiß es nicht genau...)

• ...so ich hatte auch eine titangraue oder dark gun metal Felge zum beilackieren. Mein Lackierer konnte mit den hier gefundenen Farbcodes nichts anfangen.
      Ich habe einen G160 - BJ 02/17 mit der Aussenfarbe 42A : Meteor Gray und den dazugehörigen 17 Zoll Felgen (titangraue oder dark gun metal) im Design 159A

Er fand für die Felge den passenden Mazda Farbton : 38R

Sieht aus wie neu

Hoffe das hilft...

MX-5 G160, Exclusive Line, graphit grau Metallic