DIY: seitliche Luftschlitze

  • Warum muss jeder hier im Forum der Gleichschaltung erliegen.


    Wenn es einem nicht gefällt kann man doch einfach nichts schreiben oder?


    Man sagt doch auch nicht jedem Sandalentäger mit weissen Socken auf der Strasse was man über seinen modischen Faux Pas denkt.
    Der Träger fühlt sich einfach nur schlecht und der Kritiker hat rein garnichts davon.


    Wenn einem die schicken Schuhe von jemanden gefallen und man äussert seine Begeisterung über die Treter, sehe ich nur Positives. Träger freut sich und Kritiker macht sich beliebt



    Das das Ding hier polarisiert ist doch klar wie Kloßbrühe



    Freundlicher Gruss

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • ganz einfach:
    Wenn man etwas im öffentlichen Raum vorstellt, muss man mit jeglicher Reaktion rechnen.
    Sollte man lernen zu akzeptieren.


    Ist halt nicht anders, als auf der Straße.


    (und was bitte hat "Gleichschaltung" damit zu tun? ?( )

  • Eigenartige Diskussion.
    Jemand stellt vor was er macht, jeder kann seinen Senf dazu abgeben ob es ihm gefällt oder nicht und warum. (muß ja keiner der nicht will)
    Solange man nicht beim Schreiben seiner eigenen Meinung zum Vorhaben persönlich, verletzend, oder unsachlich wird, ist das doch für alle Beteiligten i.O.
    Wollte der Threadstarter keine Meinungen zu seinem Vorhaben höhren, hätte er das Thema ja nicht hier reingestellt.
    Also ist doch alles in bester Ordnung, wenn sich kein Kommentator in der Wortwahl vergreift, oder sehe ich das falsch?


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)


  • Man sagt doch auch nicht jedem Sandalentäger mit weissen Socken auf der Strasse was man über seinen modischen Faux Pas denkt.
    Der Träger fühlt sich einfach nur schlecht und der Kritiker hat rein garnichts davon.

    Kann mich den Vorrednern nur anschließen. Dieser Sandalenträger hat sich auf einen belebten Platz gestellt und laut gerufen "schaut her das sind meine Sandalen".

  • :D auch nicht schlecht, die Ansicht.


    Mich stört es nicht was hier jeder mit seinem Kfz macht.
    Find es nur schade das die Leute dazu gebracht werden unschöne Seiten zu zeigen.


    Ihr merkt doch das es ihn ärgert wenn man seine Arbeit nicht gut findet. Dann reagiert er ärgerlich und am Ende sehen wir garnichts Exotisches mehr hier im forum (deshalb Gleichstellung). Darum geht's mir....


    Dann doch lieber solche Threads statt die tausendste Nachfrage nach Sommerreifen


    Auf das Risiko das mir jetzt Voyeurismus und die Unterstützung einer Schaubude vorgeworfen wird. Lasst uns Anstossen ;)

    G160 I-ELOOP SkyCruise, Arctic White
    Bilstein B14 Gewindefahrwerk, OZ Superturismo LM 17", Kenstyle Lenkrad, US Marker, Raceseng Topology

  • Wie immer macht der Ton die Musik. Zu sagen "das gefällt mir nicht, aber es ist dein Auto, cool dass du das durchziehst" ist was ganz anderes als zu sagen "In China fällt ein Sack Reis um, interessiert mich nicht, sieht scheiße aus" und dann auch noch zu sagen er würde die Aufmerksamkeit gerade so nur suchen.


    Ich habe auch einen Thread in dem ich mein Auto zeige. Andere haben auch solche threads oder erstellen threads um neue felgen zu zeigen, irgendwelche anderen Dinge...
    Und nur weil das hier den Geschmack der meisten nicht trifft und einfach etwas "extremer" ist gleich so zu reagieren...
    Puh... find ich hart.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • OMG - hätte ich gewusst, das der "Sack aus China" so eine Reaktion auslöst,
    hätte ich mir das verkniffen.....ich habe gehofft, das jede Art von Humor (auch meinem) nicht verboten ist.
    Sorry an @Offenflitzer und alle anderen, die es nicht so verstanden haben.....


    Irgendwie höre ich im Hintergrund immer noch ein leises "Mimimi" - kann aber auch ein Hörsturz sein. ;);)


    VG


    Volker

    RF G160 Automatik Mondsteinweiss, gelbe Konis, Fox mittig, kurze HA, HKS GT2 Kompressor, BBR GTI Nocken und noch ein paar Kleinigkeiten :)

    2 Mal editiert, zuletzt von banditabe ()

  • Aus meiner Sicht dürfen die Luftschlitze nur nicht zu groß werden, da die Fläche beim ND doch ziemlich klein ist und das Auto insgesamt sehr zierlich ist. Ansonsten eine Variante, die sonst niemand fährt. Warum nicht? Machen!