DIY: seitliche Luftschlitze

  • Ist ja Dein Projekt und Dir muss es gefallen...ok ich höre schon auf... ;)


    Ich denke, wenn man so etwas machen will, passt beim ND nur etwas Vertikales, das der Rundung des Radkastens folgt.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

  • passt beim ND nur etwas Vertikales, das der Rundung des Radkastens folgt

    siehe meinen Anfangs Post. Wurde als nicht gut empfunden. So verschieden kann der Geschmack sein.

  • Ich glaube irgendwo gelesen zu haben dass es der Linienfuehrung vom mx nicht entspricht, oder so aehnlich.
    Da bin ich anderer Meinung.
    Siehe hier: (Scheinwerfer, ebenso Blinker)
    Style Kopie.jpg

  • Rohbau fertig.


    P6040133.JPG

    Toll...
    Ich finde es einfach toll, daß Du Dich nicht unterkriegen läßt und Deinen Weg, entgegegen anders lautender Meinungen, unbeirrt weitergehst.
    Ich finde das sehr gut.


    Es ist Dein ND.
    Du fährst ihn.
    Er muß Dir gefallen.
    Egal was Du veränderst oder auch nicht.


    Ich finde, das sollte so auch mal gesagt werden...

  • Hallo Offenflitzer,


    Über Geschmack lässt sich immer vortrefflich streiten, aber ich finde es auch immer klasse zu sehen wie jemand etwas anders macht wie alle anderen.
    Auch interessant wie du das Ganze angehst und umsetzt. Sind die Hutzen auf der Motorhaube echt oder nur aufgesetzt?
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Umsetzung und noch hoffentlich vielen schöne Ideen zu deinem MX-5. :)
    Berichte bitte weiter und zeige uns Bilder.
    Wem es nicht gefällt, braucht es sich ja nicht angucken....... ;) .


    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup: