DIY: seitliche Luftschlitze

  • Wenn es schon seitliche Kiemen/Lüftungsschlitze sein sollen, dann die schmalen, hohen, senkrechten.

    Siehe meinen eroeffnungs Post.
    Reaktion: Geht gar nicht / Nein / usw.
    Irgendjemandem wird mein jetziger Entwurf gefallen. (ICH). 8)
    Werde den so fertigstellen und interessehalber die anderen Entwuerfe auch realisieren. Mal sehen wozu das gut ist.

  • Hallo @Offenflitzer,

    Frage: Wenn Dein Projekt irgendwann einmal vollendet ist, Du zu einem Treffen fährst wo vielleicht hundert megageile MX5
    stehen, an welchem Mixer werden wohl die meisten Besucher stehen bleiben?


    Ich glaube an Deinem :thumbsup: .
    Ich hätte niemals den Mut solche "Operationen" an meinen Mixer vorzunehmen.
    Auch wenn Deine Kreationen nicht ganz meinen Geschmack treffen, so ziehe ich dennoch den Hut vor Dir und
    Deiner Kreativität.


    Lasse Dich bitte nicht von kritischen Stimmen verunsichern und mache weiter :!: .


    Einen lieben Gruß,



    Martin

    G131 Spotsline, Arachne-weiß, Gewindefahrwerk H&R Monotube vorne 45mm/hinten 40mm, Spurplatten 9mm (18mm) vorne/hinten,Tomason TN16 schwarz glänzend 7.5x17, Hankook V12 Evo2- 215/40/17

    Einmal editiert, zuletzt von MJ222 ()

  • Ich sag's gern nochmal:
    Es ist vollkommen egal, ob auf irgendwelchen Treffen, in irgendwelchen Facebook Gruppen oder auch hier irgendjemand stehen bleibt, Likes verteilt oder sonstwie lobhudelt...


    Deine Bastelei muß ganz alleine Dir gefallen ;)

  • Hallo @Offenflitzer,


    Frage: Wenn Dein Projekt irgendwann einmal vollendet ist, Du zu einem Treffen fährst wo vielleicht hundert megageile MX5
    stehen, an welchem Mixer werden wohl die meisten Besucher stehen bleiben?


    Ich glaube an Deinem :thumbsup: .

    jop...


    ... Kopfschüttelnd.
    *scnr*


    Nein wirklich... Speziel den jüngsten Entwurf, der den Blinkern nachempfunden ist, finde ich persönlich.... Mir fällt beim besten gewissen keine höfliche Umschreibung ein.



    Warum schreib ich das nun hier?


    Scheinbar interessiert es dich ja doch was andere denken... Ergo scheint Feedback erwünscht.... Ergo schreib ich mal, wenn mir etwas nicht gefällt.



    Auch bist du ja kein kleines Kind mehr, welches man, egal wie schlecht das Bild auch aussieht, auf die Schulter klopft und sagt: "hast du fein gemacht".




    Bitte nicht als persönlichen Angriff an die andern verstehen, aber wenn man einen Erwachsenen User permanent mit "Hauptsache iat doch, dass dir es gefällt" kommt... (was natürlich stimmt, aber jedem Erwachsenen eh klar sein sollte/ist... Allen vorran scheinbar ofenflitzer)... Ich weiß ja nicht... Also ich würde mich da schon für dumm verkauft vorkommen.

  • Ich stehe mit beiden Fuessen im Leben und trotzdem kann/will ich Lob nicht abweisen. Es ist eine Anerkennung.

    Einmal editiert, zuletzt von Offenflitzer ()

  • Auch bist du ja kein kleines Kind mehr, welches man, egal wie schlecht das Bild auch aussieht, auf die Schulter klopft und sagt: "hast du fein gemacht".

    Kopfschuetteln.



    Du hast scheinbar nichts verstanden. Schade.

    Hauptsache du fuehlst dich gut :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Offenflitzer ()

  • Auch das hast du nicht verstanden. Ich bezog mich darauf, dass man dir ja noch mal sagen darf, dass das vielleicht nicht gut aussieht, ohne Rücksicht auf deine Gefühle zu nehmen.


    ... Wenn das so weiter geht, muss ich aber wohl leider eine Grundannahme aus meinen obrigen Post überdenken... :(.



    Alternativ sag klipp und klar:
    Lobt mich gefälligst, aber sagt nicht, wenn es euch nicht gefällt....


    ... Und dann wirds absurd.