DIY: seitliche Luftschlitze

  • SInd auf jedenfall weniger 'dominant' wie der andere Entwurf, aber in der Höhe immer noch sehr 'prominent' :whistling:
    Mir würde eher so was 'gefallen', nur eben noch filigraner, etwas schmaler und nur 2-3 von den Chromleisten.
    Und farblich vielleicht sogar auch in Wagenfarbe oder nur leicht dunkler .... also erstmal unauffällig.
    Luftgitter.png


    Aber mir muss 'ES' ja auch nicht gefallen!

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Es soll ja schon hervorstechen, so wie das Auto insgesamt.Mindestens so hoch wie die "0"
    Alles was ich so im Internet gefunden habe ist aus Hartplastik und wegen der Kruemmung des Schutzbleches abstehend. Hartschaum hingegen laesst sich etwas anpassen.
    Ich will auch im Stil der Motorhaubenentlueftung bleiben, deshalb meine zweite Zeichnung. Vielleicht etwas schmaler, muss da die breite der "Kiemen" ausmessen. zwei Kiemen,denke ich,wuerden genuegen.

  • Hm,
    gibt es eigentlich einen Button für „gefällt mir absolut gar nicht“...? ?(

    MX 5 mit ohne Zeugs drangebaut...nur n bisschen tiefer 8)^^

    Einmal editiert, zuletzt von first-MX5 () aus folgendem Grund: die liebe Rechtschreibung