ND RF und Tim Schrick

  • Genau so sieht das auch aus, wenn ich mit meinem roten Daily-Driver des Nächtens in die Arbeit oder wieder nach Hause fahre :thumbsup:
    Und genau so fühlt es sich auch an, tolles Auto, ruhige Strassen, geiles (Stadt-)Panorama und bei Bedarf viele tolle 'Rastpunkte' :love:


    Aber zum Wohnen ist es drum herum 'ruhiger' und günstiger, und man hat tolle Touren direkt vor der Haustür :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Genau so sieht das auch aus, wenn ich mit meinem roten Daily-Driver des Nächtens in die Arbeit oder wieder nach Hause fahre :thumbsup:
    Und genau so fühlt es sich auch an, tolles Auto, ruhige Strassen, geiles (Stadt-)Panorama und bei Bedarf viele tolle 'Rastpunkte' :love:


    Aber zum Wohnen ist es drum herum 'ruhiger' und günstiger, und man hat tolle Touren direkt vor der Haustür :D

    Ziemlich exakt so wie dus sagst :thumbup:
    Bin selbst etliche Jahre zu allen möglichen und unmöglichen Zeiten mit der Vespa ;) durch MUC gefahren.
    Wenn du aber wirklich die ruhigen Straßen suchst, dann musst du schon so um die 2, 3 oder spätestens noch 4 Uhr unterwegs sein. Ansonsten Stau, Stress, und Hektik beim Kampf von Ampel zu Ampel.
    Zum Glück, ich habs hinter mir :);)

  • dann musst du schon so um die 2, 3 oder spätestens noch 4 Uhr unterwegs sein

    Das sind bzw. waren unter anderem genau meine Zeiten, entweder zwischen 1-2:30 auf Heimfahrt, oder vor 4:00 auf Hinfahrt, allerdings vermeide ich inzwischen zumindest die extrem späten, und reduziere die extrem frühen, macht einen irgendwann dann doch fertig, diese ewigen und vor allem täglichen Arbeitszeit-Wechsel 8|


    Aber deine Aussage selbst kann ich so nicht unterschreiben, außer Du fährst nur auf dem Altstad- oder Mittlerer Ring oder auch Leopold- bzw. Sonnenstr. und so ein paar andere automobile Flanier- bzw. Macho-Meilen.
    Ab 22:00 bis ca. 5:00 wird/ist es bedeutend ruhiger bzw. entspannter und es macht Spaß, München bei Nacht zu 'erfahren' ;)
    Und vielleicht trifft man sogar auch mich irgendwo auf der Strasse, wenn ich nicht gerade frei hab :D


    Aber zurück zum Thema ....

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • hamse ihm n mixxer mit defekter Dach-Mimik gegen? :rolleyes:


    T
    ;)

    Hab ich mich auch schon gefragt, mit offenem Dach hätte er noch viel schönere Lichtspielchen im Auto gehabt :D

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]