Jetzt ist er da.......

  • Oh Weia aus dem Sauerland ist der kleine also. Dann ist er bestimmt schon verheizt worden!


    Nein, nur ein Scherz, mit 8.000 km ist er ja gerade mal halbwegs eingefahren!


    Auf jeden Fall HERZLICH WILLKOMMEN und immer ein handvoll Luft ums Blech! :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:


    Herzlich Willkommen.jpg


    Appropo Blech. Wann wird er denn noch ordentlich lackiert? :D



    PS. Alles nur Spaß, außer die Glückwünsche!

  • @all, vielen Dank für den netten Empfang hier. :D
    Den kleinen habe ich heute erst mal im Detail sauber gemacht und ein paar Sachen eingeräumt.
    Er steht jetzt mit meiner Nine t zusammen in der Garage. Mal überlegen ob ich die Nine t verkaufe oder nicht, beides schöne Spielzeuge. :thumbsup:


    558FB306-2D70-4F2B-8D12-49D551EDE9B8.jpeg

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Auch von mir Glückwunsch und viel Spaß damit :thumbsup:


    Mal überlegen ob ich die Nine t verkaufe oder nicht, beides schöne Spielzeuge.

    Also wenn es nicht wegen 'Betriebskosten' sein muss und Du auch immer wieder Zeit & Lust dafür hast .... BEHALTEN :D
    Aber wenn Dich das MX-Fieber so packt und das Schätzelein eigentlich nur noch rum steht, wäre es schade drum :huh:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]