das zu dünne Lenkrad Umstylen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Peter 61 ....und ....... es geht auch ohne Mehrwertsteuer !!!!!!

it's a long way to the top if you wanna rock 'n roll

• Leo-Cruiser schrieb:

Toddy schrieb:

Leo-Cruiser schrieb:

Nachfrage ist aktuell sehr hoch.
      Deswegen ist die Seite von denen wohl auch gerade down.Aber Renningen ist ein Katzensprung von mir weg, ich denk da lohnt sich der Weg mal hin.
      Er hat aktuell wirklich die Auftragsbücher voll.ABER er hat mir eben noch mal versprochen, dass er für uns MX-5 Freunde eine Ausnahme macht und sich gerne die Zeit nimmt.
      Bei Interesse kann auch über mich angefragt werden.

Dein Postfach ist voll. Melde Dich bitte mal bei mir :)
      Mazda MX-5 SKY-G184 Signature Magmarot
    • So verrückt bin ich nun auch wieder nicht @Kugelfisch :D ,zwar pingelisch bis ins letzte Detail was Innenraum betrifft aber das Lenkrad ist mir dann doch zu viel des Guten.
      Ich glaub die LED's würden mich zu viel stören und so klein ist unser Drehzahlmesser ja nicht das man sowas bräuchte, werde dan eher bei dir ein schöhnes mit Alcantara bestellen ;)

Aber hier ist ein Video von nem Typ wo es eingebaut hat:
      facebook.com/bem.ho/videos/101…DPS%22%20Steering%20Wheel

MX-5 ND 160 EditionN°35/160 in Rubinrot
      ---------------------------------------------------
      SPS Gewindefahrwerk|30/40 Spurplatten|HKS Custom Auspuff|K-Sport 6 Kolben Gelb|Defi Advance A1|Heck clean|schwarze Embleme|Stubby

• cmsimon schrieb:

Wie wäre es damit ?

damd.co.jp/lp/dps/
      Ist schon irgendwie ein eyecatcher, der etwas einzigartiges rüberbringt :D , aber für mich wäre es, als würde ich einen echten Roadster zur Spielkonsole degradieren. Steinigt mich, aber ist halt mein Eindruck. :whistling:

Gruß

Martin
      Leider diese Saison verstorben. :(
      2.0 G-160 Sportsline i-Loop,
      graphitgrau metallic, Eibach Pro-Kit Tieferlegung, HR 30/40 Spurplatten und Serienräder.

Auf dem Weg:

2.0 G184 SL, SP, onyx-Schwarz, Bastuck, H&R 30/40mm, Eibach Pro-Kit.
      :thumbsup:

• Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben. :D

graphitgrau metallic, Eibach Pro-Kit Tieferlegung, HR 30/40 Spurplatten und Serienräder.

Auf dem Weg:

• Nicht das ichs mir kaufen würde, aber es nur als Spielzeug zu degradieren wird dem nicht ganz gerecht. Kenns zwar nur vom Simracing, aber hat eben den Vorteil nicht den Blick von der Straße nach unten auf die Instrumente richten zu müssen. Funktioniert ganz einfach übers periphere Sehen. Obs außerhalb vom Rennstreckenbetrieb Sinn für über 900 Euro ergibt ist natürlich die andere Frage.

• Ich kannte es noch gar nicht @Jaye, komme auch aus der Zeit, als es noch TR6, Spitfire, MGB und Alfa Spider fastback (mein Erster) neu zu kaufen gab. Und der MX-5 hat m.E. genau diese Szene wieder belebt, was mich sehr freut. Und nur vor diesem Hintergrund ist es halt meiner Meinung nach nicht stilgerecht, so ne Disco-Lightshow in einen an sich puristischen Roadster einzubauen. Aber erlaubt ist natürlich, was gefällt und wer Spass dran hat bitte gerne kaufen.

Ist Simracing nicht "Konsole"? ;)

Gruß

Martin

Auf dem Weg:

• Blacky schrieb:

Ich kannte es noch gar nicht @Jaye, komme auch aus der Zeit, als es noch TR6, Spitfire, MGB und Alfa Spider fastback (mein Erster) neu zu kaufen gab. Und der MX-5 hat m.E. genau diese Szene wieder belebt, was mich sehr freut. Und nur vor diesem Hintergrund ist es halt meiner Meinung nach nicht stilgerecht, so ne Disco-Lightshow in einen an sich puristischen Roadster einzubauen. Aber erlaubt ist natürlich, was gefällt und wer Spass dran hat bitte gerne kaufen.

Ist Simracing nicht "Konsole"? ;)

Gruß

Martin

Na gut so reif (um das böse a-Wort zu vermeiden) bin ich jetzt noch nicht, aber nach 10 Jahren NA weiß ich was du meinst ;) Obwohl ich mich jetzt bewusst für die Signature Edition entschieden hab, was den Purismus dann auch nicht mehr so sehr gerecht wird.

Ich denk da eher an die Leute die sich am liebsten gleich die Cup Version vom ND gekauft hätten und ihren aufgebohrten MX5 auch mal gern über die Nordschleife scheuchen. Ist halt einfach die Weiterentwicklung von nem Schaltblitz. Haben ja auch einige Supersportler von Haus aus im Lenkradkranz. Braucht man sicher nicht unbedingt, aber ich könnte es verstehen wenn jemand mit sowas um die Ecke kommt. Jedenfalls mehr als viele anderen Tuninganbauteile :)

Und nein Simracing ist nicht Konsole :cursing::rolleyes:;)
    • Jaye schrieb:

Und nein Simracing ist nicht Konsole
      Oops, dann muss sich der "Olle" wohl entschuldigen. :whistling:;)

Absonsten kann ich Dich natürlich verstehen. :thumbup:

Gruß

Martin

Auf dem Weg: