• Hallo,
    Ich versuche es einfach mal. :)
    Gesucht wird jemand der vielleicht 17 Zoll Felgen tauschen möchte.
    Ich suche Schwarze Felgen, gerne die Originalen Mazda wie meine.
    Meine sind die 17 Zoll Original Mazda in Titanfarbe, ohne Kratzer oder Beschädigungen.
    Meine Reifen sind 8000 Kilometer gelaufen, Bridgestone Größe 205/45 R17.


    846BA598-561C-4AFF-82BE-F54BE6E5E3CC.jpeg




    A9A2A3D7-96BE-48CD-806F-8266A82A6963.jpeg

  • Ich habe deinen Beitrag jetzt mehrfach gelesen und ich verstehe ihn leider nicht.


    Du hast die 17" Felgen vom Sportsline-Modell und willst diese gegen 17" Exclusiveline
    Felgen tauschen?

  • Ob die Schwarzen Mazda Felgen aus der Exclusiveline Serie sind, weiß ich jetzt nicht, hätte eben gerne Originale Schwarze 17“ Zoll Felgen mit Reifen.


    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Ob die Schwarzen Mazda Felgen aus der Exclusiveline Serie sind, weiß ich jetzt nicht, hätte eben gerne Originale Schwarze 17“ Zoll Felgen mit Reifen.

    Das macht es jetzt nicht eindeutiger. :)


    Es gibt serienmäßig keine schwarzen Felgen für den ND. Bei der Exclusiv-Line nennt sich die Farbe (ich meine von Anfang an bis heute) titangrau. Wenn deine Felgen also wirklich "titan" sein sollten, dann hast du schon die dunkelsten Felgen, die es ab Werk gibt.


    Bei der Sports-Line nannte sich die Farbe früher "brilliant-silber", heute heißt sie "bright dark". Es ist aber dasselbe Aussehen geblieben und das hatte weder mit Silber noch mit Bright viel zu tun. Die Grundfarbe ist sehr dunkel, aber mit einem hochglänzenden silbrigen Effekt.


    Schwarze Felgen kannst du dir höchstens selbst pulvern lassen.

  • Hallo,
    Komisch, ich hatte immer den Eindruck Weiße ND´s mit Serienmäßigen Schwarzen Felgen gesehen zu haben.
    Aber dann gibt es wohl wirklich keine reinen Original Mazda Felgen in Schwarz.
    Dann schaue ich mal was ich mache.
    Danke!


    Gruß Ingo

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Ich habe eben schon viele Exclusive Line so gesehen.
    Schwarze Spiegel und Schwarze Felgen.
    So hätte ich meinen eben gerne.
    Vielleicht täuscht die Farbe der Felgen auch so sehr? :S


    $_57.jpg

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup:

  • Na mal schauen was ich mache. :huh:

    Mazda MX-5 ND 184PS


    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran,
    du warst mal das schnellste und erfolgreichste Spermium in deiner Gruppe. :thumbsup: