Mazda MX-5 ND / RF ZStyle#2YOKOHAMA

  • Selbst habe ich das ZStyle#1Performance und finde es super.
    Wenn man die optimierten Lenkräder in den Fingern hält, dann merkt man erst den Unterschied.
    Ca. 10 PS mehr :D .

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Die 10 PS nehme ich auf jeden Fall mit. ;) Ohne Witz, mit dem Serienlenkrad schlafen mir irgendwann die Finger ein. Gerade bei längeren Strecken ohne viel Lenkradbewegung. Liegt aber eindeutig nicht an den Fingern. Habe ich bei keinem anderen Auto. Ob das am Material oder am Durchmesser liegt habe ich noch nicht herausgefunden. Das Yokohama kommt meinem Volvo Lenkrad verflucht nahe. Damit komme ich super klar.

  • ....Ohne Witz, mit dem Serienlenkrad schlafen mir irgendwann die Finger ein. Gerade bei längeren Strecken ohne viel Lenkradbewegung. Liegt aber eindeutig nicht an den Fingern. Habe ich bei keinem anderen Auto....

    Naja, solange Mal nicht der Rest des Körpers einschläft. :D

    Sonnige 8) Grüße
    Andreas






    „Ein Sportwagen ist eine Sitzgelegenheit, die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen.“


    fehmarn-feeling.de

  • Habe keine Informationen für Dich, aber es Dir bei der Entscheidung hilft - mach es!
    Ich fand das Originale Lenkrad immer zu dünne und deshalb kam das ZStyle#1Perfomance rein. Ich habs nicht bereut, ist jeden Cent wert.
    Liegt super in der Hand, ist schön griffig und gut verarbeitet.

  • Hmm komisch, mir hat Ernst nur 5PS mehr zugesichert!

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250

  • Du hat auch nicht die rote 12-Uhr-Markierung :D .

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Du hat auch nicht die rote 12-Uhr-Markierung :D .

    Stimmt...daran wird es liegen. Na ja kann ich gut mit leben. Will das neue Lenkkrad auch bei nur 5PS Mehrleistung nicht mehr abgeben. Selbst das Lenkrad in meinem anderen KFZ würde ich gerne gegen jenes tauschen.

    Grüße
    Sascha


    Mazda MX-5 G-160 RF Ignition Nr. 075/250 Rubinrot :thumbsup: alias Flash: ATH 4-flutiger ESD mit ATH-VSD; H&R Monotube Tieferlegung ca. 40mm; H&R Spurverbreiterung 9mm (pro Rad) vorne; 18mm (pro Rad) hinten; ATH Hecklippe; Zymexx ZStyle#2Performance; Stubby


    Mein MX5 RF Ignition 075/250