Zwei Gratis MX-5 Shirts XXL

  • Hallo Leute, wie in diesem Post geschrieben habe ich zwei T-Shirts über in Größe XXL (welche meines Erachtens zusätzlich jedoch nochmals groß ausfallen). Breite der Shirts unter den Achseln (ohne Ärmel) sind 64cm und Länge von unter den Achseln bis runter zum Saum sind es 53cm.
    0666FA69-AB74-4AC6-A2D7-F572B146D1F0.jpeg
    Farben sind hellblau (Link zur originalen Produktseite) und goldgelb (Link zur originalen Produktseite)


    Laut dem netten Support der Webseite soll ich diese Shirts an Freunde weiterverschenken bzw. spenden. Da habe ich an euch gedacht und würde sie euch gern schenken wem sie passen würden, lediglich die Versandkosten müsstet ihr mir zuvor per z.B. Paypal zukommen lassen. Die Shirts sind ungetragen.


    Bei Interesse wie immer PN :)


    Viele Grüße,
    Silvio

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    3 Mal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Ich weiß zwar nicht, ob es ihm passt, aber das blaue Shirt schreit ja geradezu nach einem Schlumpf Fahrer... @Ronotto?

    Du kannst doch nicht diesen langweiligen mausgrauen Blauton des ND mit dem herrlichen schlumpfblau (mariner blue) des NA vergleichen ... ;)


    Vom Format her sollte das T-Shirt aber dem Ralf passen ... :D


    K1600_20170820_125955794_iOS.JPG

    BMW Z4 M40i + Mazda MX-5 NA 1.6 03/91 Mariner Blue - Ich fahre einen MX-5 ... mein Mixer steht in der Küche! -

  • @Ronotto
    mausgrauer Blauton.... - lass uns nachsichtig sein, viele sind einfach noch nicht so weit, die zeitlose Eleganz dieses dezenten aber im Lichtspiel höchst abwechslungsreichen Blautones zu erkennen. 8)


    @sil-ber
    Wenn ich wüsste, die laufen bei 90 Grad und im Trockner ausreichend ein, dann hätte ich auch Interesse... . Gern auch das gelbe Shirt

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns

  • Wie wurde euer Blau hier im Forum immer liebevoll genannt? Leberwurstblaumetallic? :D Ich mag es :saint:


    @Highfidele den Plan kann ich leider nicht kommentieren, da ich nicht weiss wie die Shirts (und der Aufdruck) reagieren und ob du das kontrolliert hinbekommst, zumindest steht auf dem Plegeschild "kein Trockner" und "keine Pandas hauen":


    0D6C4B1F-520C-4F5A-9D98-A5F027E3E123.jpeg


    Ich habe einen Interessenten, der sich als erstes vor euch gemeldet hat. Wenn ich bis morgen nichts von ihm höre, dann seit ihr @Ronotto und @Highfidele am Zug (wenn noch Interesse besteht). Einverstanden? :)

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

    Einmal editiert, zuletzt von sil-ber ()

  • Dann wird es ein Sommerzeltkleid :D
    oder als Überzieher für die schwarzen Ledersitze im gelben MR2 im Sommer.... aber dann wird der Mister mir vermutlich die Treue aufkündigen. Er wird seit MAX eh extremst vernachlässigt :(

    Antje - mit MAX und dem Sonnengelben (93er MR2)
    G160, EZ 05/2016, saphirblau, EL und Gedöns