MZD Bildschirm defekt?

  • Sollte nur auftreten bei Screens bis einschließlich 06/2016 - puh, da ist meiner raus.
    Die Frage ist, ob man dann einen silbernen als Ersatz bekommt, oder einen neueren schwarzen?


    @MXdriver von wann ist denn dein MX-5?

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • War gerade beim Freundlichen. Der Austausch muß nun erst genehmigt werden, er hat Bilder gemacht und ich hab eine Erklärung unterschrieben.
    Es waren wohl schon mehr mit dem selben Fehler da.
    Bis vor einer Woche war noch keine Genehmigung von Mazda nötig, da konnte einfach ein neues Display bestellt werden :/
    Es dauert wohl ca. 10 Tage bis es genehmigt ist und das neue Display da ist.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''

  • Es dauert wohl ca. 10 Tage bis es genehmigt ist und das neue Display da ist

    Na dann ... Viel Glück, dass auch so durchgezogen wird.

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • Mazda scheint da wohl seine Garantierichtlinien geändert zu haben.
    Ein Kollege von mir hatte letzens an seinem CX3 einen defekten Injektor.
    Für die Bestellung des neuen Injektors (Garantie) und die, Reparatur musste erst die "Genehmigung" bei Mazda eingeholt werden.
    Die Reparatur hat sich dadurch von max. 3 Tagen auf fast 2 Wochen verlängert und das ohne Leihwagen.

    G160 SL Rubin Rot, Eibach Pro-Kit, Zymexx/Foxx Lemming Auspuff mit Heckblende von ATH, Zymexx Lenkrad


    Beschleunigung ist wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Gestern hat der Freundliche angerufen und mitgeteilt das der neue Bildschirm da sei.
    Hab jetzt nächste Woche Dienstag Termin zum austauschen. Geht wohl relativ flott, von da her werd ich darauf warten bis er fertig ist.

    ND 1.5 G131 Sports Line
    ''Ohne MX fehlt Dir was''