Sakura 130 oder EL160?

  • Ich glaub' das Toddy jetzt schon, dass er nicht deswegen Matrixgrau superedel findet, weil er selber diese Farbe hat, sondern dass er sich die Farbe ausgesucht hat, weil er diese superedel fand.


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • Na ja, der Sakura sieht halt m.M.n nur in dem Grau wirklich gut aus, die Kombi mit dem Dach und der Innenausstattung passt halt.


    Persönlich find ich das Magmarot auch richtig gut.

    MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau

  • Das Beige innen passt wirklich gut zum Grau außen!
    Das Rot ist auch eine ganz schöne Farbe, aber mir hat das halt persönlich in Kombination mit der Form nicht so gut gefallen wie das Matrixgrau.
    Außerdem war ich sehr angetan von der sattelbraunen Lederausstattung und die passt ja mal mit rotem Lack so überhaupt gar nicht zusammen... ;)


    Rot mit dem Beige fände ich aber auch nicht schlecht!


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • Können wir uns darauf einigen, dass jeder "seine" Farbe am schönsten findet.


    Aber wie ich schon so oft geschrieben habe, über Farben kann man nicht diskutieren, die sind reine Geschmacksache!

  • Ich gestehe aber, dass ich das Matrix etwas schöner finde als mein Graphit (zumindest in nicht praller Sonne:).

  • Ja, einer Meinung!
    Aber bestimmte Farbkombinationen (innen und außen) sind halt stimmiger als andere, warum auch in den "wilden" 70ern bestimmte Farbkombinationen z.B. bei Mercedes einfach nicht lieferbar waren.
    (z.B. außen Rot innen Grün.... ;)


    Grüße,
    Jürgen

    MX 5-RF Sports-Line Matrixgrau Nappa KW V3 Custom ;)

  • Können wir uns darauf einigen, dass jeder "seine" Farbe am schönsten findet.

    Nö, dafür gefallen mir andere Kombinationen auch zu sehr.


    Einer im Forum, ich weis grad nicht wer, hat seinen in so einem geilen Metallicgrün foliert, das sieht z.b. auch gierig aus.


    Und wär es kein Sakura geworden, könnt ich mir z.b. das Monsteinweiß auch sehr gut vorstellen mit tiefschwarzen matten Felgen :thumbup:

    MX-5 Sakura G 131, EZ 05/2018, Matrixgrau-Metallic
    Mazda 2 Kizoku G 90, EZ 08/2019 Magmarot-Metallic
    BMW R1200RS EZ 05/2017 Weiss-Blau