Ulter Sportendtopf

  • Bei meinem musste auch nicht ausgeschnitten werden. Mir gibt aber zu denken, dass so viele die ungleichen Endrohre bemängeln. Hat meiner auch, etwa 0.5 cm Unterschied.

  • Bei meinem musste auch nicht ausgeschnitten werden. Mir gibt aber zu denken, dass so viele die ungleichen Endrohre bemängeln. Hat meiner auch, etwa 0.5 cm Unterschied.

    Scheinbar gibt es da bei der Herstellung ne Toleranz... bei mir waren es ja locker 1,5 cm und das ist schon aufgefallen, klar hatte ich den Auspuff jetzt nicht montiert und auch wenn der Preis etwas unter den der anderen liegt, kann man wohl verlangen, dass die Ware bzw. die Verarbeitung solide ist.
    Wenn der nächste der kommt wieder schief oder unterschiedlich lang ist werde ich wohl auf den Fox umsteigen

  • Bei meinem musste auch nicht ausgeschnitten werden. Mir gibt aber zu denken, dass so viele die ungleichen Endrohre bemängeln. Hat meiner auch, etwa 0.5 cm Unterschied.

    Laut Ulter ist ein kleiner Unterschied in der Länge wohl normal, da der Endtopf wohl auch etwas schräg montiert wird. Jedenfalls soll wohl morgen mein Ersatz-Auspuff ankommen, dann kann ich mehr berichten

  • Laut Ulter ist ein kleiner Unterschied in der Länge wohl normal, da der Endtopf wohl auch etwas schräg montiert wird. Jedenfalls soll wohl morgen mein Ersatz-Auspuff ankommen, dann kann ich mehr berichten


    Hi zusammen,


    heute Mittag kam die Ersatzlieferung - Abwicklung und Kundenkontakt über Ebay waren echt super, kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Zuerst einmal ist aufgefallen, dass die Verpackung diesmal deutlich besser war als beim ersten Mal. Desweiteren ist der neue Auspuff deutlich symmetrischer als der erste und wies auch keinerlei Gebrauchsspuren auf ( der erste hatte minimal Kratzer an zwei Stellen, die aber nur bei genauem Hinschauen ersichtlich waren ). Hab vorhin einen ersten Blick bei meiner Werkstatt erhaschen können - sieht soweit ich das beurteilen konnte alles top aus. Morgen früh hol ich Ihn dann ab, damit der Kleber in Ruhe aushärten kann - dann folgen auch die Fotos, sowie ein kleines Review zum Klang :)


    VG