Ulter Sportendtopf

  • Ich bin der Meinung, dass der Diffusor in mattschwarz nie offiziell angeboten wurde. Ich hatte den nur zufällig bekommen und war auch erstaunt. Nach einer Beschwerde hat mir Ulter den Diffusor in hochglanzschwarz geschickt. Leider ist mir letzte Woche jemand ins Heck geknallt, so das der Diffusor hin ist und neu bestellt werden muss. Ich habe die Werkstatt ausdrücklich darum gebeten, den Diffusor in mattschwarz zu bestellen. Ich bin gespannt, ob sie das hinbekommen.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • Hätte über einen Bekannten nen Ulter esd abzugeben. Es ist die Edelstahlvariante nur ca. 400km gelaufen. Bei Interesse gerne ne PN :)

    Smart Roadster Coupé Brabus Xclusive (verkauft) ;(
    BMW 420d GranCoupé M-Performance Power Kit :D
    MX-5 G160 Sakura :thumbsup:

  • Ich würde noch einen neuen Brennring mit dazu nehmen.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT