Ulter Sportendtopf

  • @FUEMX68


    Stimmt mit der Produktbeschreibung bei IL überein.


    "Schalldämpfer mit EG genehmigung und Diffusor mit TÜV Gutachten geliefert."


    "Bitte beachten:
    ND 2015 - 2018 alle 2.0l Modelle
    ND RF 2016 - 2018 alle 2.0l Modelle"


    Gruß
    Dirk

    -------------------o00o----'(_)'----o00o-------------------------

  • Am Dienstag weiß ich es genau, bin dann wieder in Deutschland und muss das Paket nur noch von der Post holen :thumbsup:

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Dann bitte Fotos und eine Soundfile oder gleich ein Video, wenn der Endtopf dran ist.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • .......Schalldämpfer mit EG genehmigung und Diffusor mit TÜV Gutachten geliefert."......

    Scheint dann der Klassiker zu sein, denn auch bei den anderen hier bekannten Anbietern hat die Brülltüte freie Fahrt, während die Plastikergänzung am Heck eingetragen werden muss. Verstehe einer unsere Behörden. ?(

    Viele Grüße Volker :thumbup:


    Bud Spencer: "Du hörst mit dem Vorschlagen auf und bringst was zu fressen, sonst qualmts...für den Gentleman und mich."

  • hoffentlich rostet die Anlage nicht genau so schnell wie die Edelstahl Blenden von Ulter. Bei mir hat es nur einen Sommer gebraucht ohne grossartig Regen.

    Das kann ich nicht bestätigen. Meine Ulter-Blenden sehen nach 1,5 Jahren immer noch top aus.
    IMG_0869.JPG

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT

  • So wie ich das bei Ulter gesehen habe gibt es 2 Varianten von dem Endtopf, eine aus einer Aluminiumedelstahllegierung und eine richtige edelstahl. Die letztere ist etwas teurer und sollte auch die sein die i.l. ausliefert. Bei der günstigeren ist der Topf schwarz. Zudem gibt Ulter 5 Jahre Herstellergarantie, denke das sollte bei dem Preis reichen.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Wenn I.L. die Edelstahlversion inkl. Diffusor zu dem Preis (560€) liefert, wäre das sensationell. Bei Ulter-Sport direkt kostet diese Version 750€ und bei ebay ist das auch nicht unter 600€ zu bekommen.

    SL G160 mit Sportpaket in rubinrot, SPS Street, Autec ClubRacing, H&R-Spurverbreiterung bei Winterrädern (VA36/HA40), Ulter Sport ESD mit Diffusor, Auspuffblenden in Carbon, Pipercross Sportluftfilter, große Drosselklappe, SPS-Software, IL Streben vorn und hinten, Hardrace Streben unten, Stubby, schwarze Blinker, schwarze Bremssättel, Stop-Tech Beläge & Stahlflexleitungen, Chromblinker, LED-Tuning, JBL GX600c + JBL 192T HT