Ulter Sportendtopf

  • @sajon76 Genauso ist es, habe mir die gleichen Gedanken gemacht.


    In der Beschreibung steht aber das es hochwertiger edelstahl sein soll und auch das Bild zeigt die Exelstahlvariante, also erwarte ich natürlich auch diese.


    Bin selber sehr gespannt 8o

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • Hab mir das gleiche Set bei Sportauspuff-billiger.de bestellt. Ebenfalls zum Preis von 560.- Euro.
    Die sind aber inzwischen anscheinend beide draufgekommen, das das mit dem Preis nicht ganz stimmt und haben inzwischen auf 750.- Euro korrigiert.
    Auch IL Motorsprt!!!!
    Bin jetzt schon auf die Lieferung neugierig ob das auch die Edelstahlvariante ist so wie es bei meiner Bestellung angegeben war.
    Sollte am Montag eintreffen!

  • Dann könnten wir beide ja Glück haben und ein paar Euro sparen :thumbsup:


    Bin echt gespannt wenn ich mein Paket morgen auspacke 8o

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

  • @Ritchi59 Ist Deiner schon gekommen?


    Habe meinen heute ausgepackt, war die Edelstahl Variante. Leider lagen überhaupt keine Papiere (ABE, Teilgutachten oder Einbauanleitung) bei. Beim Diffusor waren auch nur Schrauben und kein Kleber oder Klebeband dabei. I.L. war auch erstaunt, leider haben die die Ware vom Hersteller nicht überprüft und im guten Glauben weiter verendet. Nun kümmern die sich morgen drum, also mal sehen was rauskommt.


    P.S.: Habe auch nochmal nachgefragt: Diffussor ist mit ABE und somit eintragungsfrei und der Endtopf ist mit Teilegutachten muss also eingetragen werden.

    POWERFUL.WONDERFUL.PERFECT.
    MX-5 RF G160 Sportsline ohne SP
    Fahrwerk: ST-X, JR-11 Matt Bronze 17x8.25 ET:35, Hankook Ventus V12 Evo2 215/40 ZR17
    Fahrzeugthread:——>Grecco‘s RF Trinity<—— :D 100 % Sauger, nur Halbtote werden zwangsbeatmet :D

    Einmal editiert, zuletzt von Grecco ()

  • P.S.: Habe auch nochmal nachgefragt: Diffussor ist mit ABE und somit eintragungsfrei und der Endtopf ist mit Teilegutachten muss also eingetragen werden.

    Die sind ja super informiert, mir haben sie's genau umgekehrt geschrieben.. ?(


    Durch den neuen Preis bin ich echt mal gespannt auf den Klang, ist ja nicht mehr wirklich viel günstiger als der Fox von Zymexx

  • Also ich hab bis jetzt noch nichts bekommen! Bin in Österreich zu Hause.
    Beide Pakete sind laut Sendungsverfolgung noch auf dem Weg.
    Was mich wundert ist, das die beiden Pakete verschiedene Wege gehen obwohl sie aufeinander folgende Sendungsnummern haben.
    Bin schon gespannt was da ankommt.

  • Beide Teile gerade geliefert bekommen!
    Es ist die Edelstahl Variante! :)
    Beim Auspuff ist ein e3 Typenschild angeschweißt und als Beilage eine EG-Genemigung ( e3 59R-A0210066 ).
    Weiß nicht ob ich das hier einstellen darf. Deshalb: Falls jemand Bedarf hat bitte eine PN.
    Beim Diffuser ist nur eine Einbauanleitung dabei. Polnisch und Englisch. Bei Bedarf ebenfalls melden.
    Jedoch keine ABE. Die wiederum könnte ich gut gebrauchen!
    Kann zur Zeit leider nicht auf meine Montagegrube werde aber sobald alles montiert ist Bilder einstellen.
    Gruß aus dem Burgenland!