Sportsline G160 imSep/Okt wegen Neukauf

  • Bin wieder der Versuchung erlegen und hab nen Neuen bestellt. Wieder nen Roten, aber etwas besser ausgestattet.
    Mein Händler nimmt meinen jetzigen in Zahlung, allerdings sehe ich nicht ein, dem Staat dabei wieder etwa 3600Euronen Wenigerwertsteuer in den unersättlichen Rachen zu werfen und biete daher das Teil hier privat zu dem Inzahlungpreis erstmal an.
    Also 10/2015 Sportsline mit bis dahin etwa 27500km auf der Uhr in rubinrot für Ende September Anf. Okt. in Leverkusen. Kaufpreis 18000€ glatt.
    Das Autochen ist technisch top in Schuß, optisch auch bis auf zwei am Rand angekratzte Felgen. Wer das weiß, sieht das, wer das nicht weiß, wird das erst bei genauer Begutachtung feststellen.Hab auch noch nen Fox Endschalldämpfer im Keller, gibts dazu. Hab den wieder abgemacht, weils mir dann doch zuviel wurde. Der Flitzer ist der Zeit etwa 15 mal naß geworden, davon 10mal beim Waschen, weil Garagenauto, nur im schönen Wetter gefahren, nie ne Schneeflocke gesehen (also auch mit Suchen Null Korrision) 8) . Tuev und Wartung sind noch zu machen. Denke mal zusammen 500Euro. Tuev kein Problem, is ja In Ordnung ausserdem gilt ja noch Restgarantie, die man auch noch verlängern kann bei Mazda, wenn man möchte.
    Ich mach das nicht mehr, da ich ja den Wagen ggfs in Zahlung gebe.
    Achja nochwas, bei Interesse, bitte zwei Termine einplanen. Einen Termin zur Begutachtung und einen zur Abholung. Ich möchte das Auto selber abmelden (schlechte Erfahrung gemacht) und dann mußt das Auto mit einem Überführungskennzeichen hier abholen....Es sei denn, du wohnst hier im Kölner Raum und Umgebung, dann kannst du damit nach Hause fahren, ich fahr hinterher und schraub dann die Kennzeichen bei dir ab.
    Ich schreib das jetzt schon mal für evtl Interessierte und mach das nochmal wenn das zu früh sein sollte Ende August oder so.

    7 Mal editiert, zuletzt von ralfiii0 () aus folgendem Grund: REchtschreibfehler, find meine Lesebrille nicht. Mach dass hier fast im Blindflug.