Luxusproblem

  • Hi,


    bin kurz vor der Bestellung eines RF - für mich stand die ganze Zeit fest, dass er außen grau und innen das braune Leder bekommt.


    Das rotmetallic ist in live der Burner, aber schwarz im Innenraum langweilt mich extrem; da rot außen und braun innen nicht harmoniert,
    blieb quasi nur grau/braun hängen, welches ich ja seeeehr geil finde.


    Jetzt kommts - auf meinen Streifzügen durch YT stieß ich auf US- Videos... und was sehe ich - rotmetallic und innen ...aller allerfeinstes
    Leder in beige... ein Traum.


    Hat irgendjemand ne Idee, wie ich in D. zu der Farbkombi komme? Möchte jetzt nicht aufwendig importieren mit Verzollung o.ä. - gibts
    da andere Wege?



    Grüße an Alle


    Rossi

  • wenn es nicht angeboten wird und du nicht importieren möchtest, gibt's quasi nur den Weg zum Sattler.


    (oder das hoffen auf den unwahrscheinlichen Fall, dass es ne special Edition gibt)


    Groß Sonderwünsche erfüllt Mazda üblicherweise leider nicht.

  • der günstigste Weg ist wohl der zum Sattler. Oder du versuchst hier das Interieur vom Sondermodell zu finden.
    Import aus USA wird unverhältnismässig teuer (da kein COC, zusätzlich zu Zoll und Umsatzsteuer, Vollabnahme, Abgasgutachten, usw.)

  • Die helle Beige-Ausstattung des Sakura gibt es aber nicht als RF.

    seit März 2016 Roadster ND SportsLine G160 in Saphirblau. Spurplatten, Heckspoiler, Spyder Grill, LED-Stripe am Heck, Scheren-Design Rückleuchten, Glaswindschott, TFL auch bei Ablendlicht aktiv, ATH-Heckansatz, FMS Duplex Gruppe A ab Kat, weißer UK-Rückscheinwerfer als Nebelschlussleuchte, sequentielle Seitenblinker, 10,25" Android statt 7" MZD-System

  • Was kostet der Spaß wohl beim Sattler?

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Komplett mit Lenkrad und Gedöns?


    Ca. 2000,-- sollte man da rechnen... Kann Sinn machen, nicht alles beim selben Sattler machen zu lassen, meiner hätte zB das Lenkrad deutlich teurer neu bezogen, als der, der es vorher gemacht hatte

  • hmm, Danke für Euren Input.


    Habe bisher alle mein Fzge. beledern lassen ... die waren aber auch gebraucht. Der RF wäre neu und da tu ich mir schwer, das
    nigelnagelneue Zeugs runter zu schmeißen.


    Dann bleibts wohl doch bei grau/braun.

  • Das beige Interieur war auch in den USA nur eine meines Wissens auf 100Stück begrenzte Sonderedition. Zwecks Exklusivität bezweifle ich, dass so etwas in näherer Zukunft in Deutschland verfügbar sein wird. ;(