Luxusproblem

  • hmm, Danke für Euren Input.


    Habe bisher alle mein Fzge. beledern lassen ... die waren aber auch gebraucht. Der RF wäre neu und da tu ich mir schwer, das
    nigelnagelneue Zeugs runter zu schmeißen.


    Dann bleibts wohl doch bei grau/braun.

    Matrixgrau und braunes Nappa ist eh die beste Kombi :thumbsup:

    Instagram-Profil
    2017 MX-5 RF Cupcar • G160 • Matrixgrau • Sportsline • Recaro Poleposition Cupcar Livery • Umbau by Zymexx: Bodykit • Gen2 ESD • KW v3 Fahrwerk • Tsubasa Carbon-Heckflügel • ZR Felgen • uvm.

  • Das beige Interieur war auch in den USA nur eine meines Wissens auf 100Stück begrenzte Sonderedition.

    Das stimmt so nicht ganz. Beim GT-Modell kann die beige Variante weiterhin konfiguriert werden, allerdings offenbar nur in Kombi mit Außenfarbe rot, habe das mal eben ausprobiert. Ich habe mal gehört, dass sich die Hersteller in den USA nicht leisten können, das Beige nicht anzubieten, da der Markt das dort verlangt.

    MX-5 ND 2.0 G-160 SL, EZ 12/2015 in 06/2019 verkauft,
    seit 06/2019 MX-5 ND G-184 SL -Totalschaden (Überschwemmung) in 08/2019-
    Neuer MX-5 ND G-184 SL in 10/2019 verkauft
    Seit 07/20 MX-5 ND G-184, Selection, Activsense, Design-Paket

    2 Mal editiert, zuletzt von Bodiwodi ()

  • ich glaube das geht für weniger


    hier mal mein mailveekehr mit leder rühl in mülheim
    ehemaliger leder lederfabrikant


    Hallo,
    na das nenne ich ja mal preisgünstig. Das hätte ich so nicht erwartet.
    Ok, dann warte ich mal auf mein auto und schaue dann mal vorbei
    Würde sie dann vorher kurz kontakten
    Lieben dank erst einmal für ihre mühe
    Klaus Müller


    ====
    Hier befand sich ein Mailverkehr mit der Firma Rühl mit ggf. vertraulichen Inhalten. Ich (Brot) habe den mal entfernt. Inhalt war sinngemäß:
    Hallo Herr Styrumer,
    die Belederung liegt preislich zwischen 1.000 und 1.200 Euro.
    ====

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

    Einmal editiert, zuletzt von Brot () aus folgendem Grund: Mailverkehr entfernt

  • Rühl hat nicht nur einen ND gemacht ;)


    Es ist nicht ganz korrekt, hier einfach "private" Mailverkehre zu veröffentlichen:


    Vom Datenschutz mal ganz abgesehen, sollte (und muß) man sich da wirklich individuell seinen Preis holen, es macht nämlich tatsächlich einen Unterschied, ob man "einfach nur Leder" machen lässt, oder z.B. was individuelles haben möchte...


    Alles in allem macht Rühl aber echt faire Preise - ich schreibs immer wieder: das ND Forum zu erwähnen schadet hier nicht :)