Luxusproblem

  • Moin, wie wäre es einfach Recaros bestellen und dann alles mit einem Sakurafahrer tauschen? Nur bei den Türverkleidungen weis ich nicht ob Lack und Polster trennbar sind.


    Grüße

  • Ich sags ja... selbst konkrete Anfragen stellen!

    Sehe das auch wie Ihr beiden, allerdings bleibt auch noch die Frage der 'Lederqualität'.
    Wenn das wirklich ein Komplettpreis wäre, wie lange hat man dann ggf. Freude daran?


    Ca. 40% unter den Schätzungen derer, die es schon machen haben lassen ... irgendwie/-wo muss da doch 'ne Kalkulation aufgehen ?(


    Wenn der für 'lau' arbeitet und nur Material berechnet, wär's aber auch wieder okay ;)

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]

  • wir werden sehen, wenn ich persönlich mit auto vor ort war.
    also im november.
    bin gespannt.
    in jedem fall ist leder rühl hier ein name, war hier in mülheim einer der grossen lderfabrikanten neben lindgens

    g184 softtop sports-line, i-activesense paket, mondsteinweiss - sparco trofeo 4 in schwarz matt 7x17 et44 mit dunlop sp sport maxx rt * xl in 205/45 R17 88w - sps street fahrwerk v -25mm - h -20mm

  • eher von der eigenen Lederherstellung im Ausland her

    ... wär auch möglich .. und woher bekommen die anderen ihr Leder?
    Will jetzt hier nicht explizit darauf herumreiten, aber irgendwoher muss 'der Preisunterschied' ja kommen!
    Von den Lohn-, Lagerkosten etc wohl eher nicht, die dürften wohl bei allen in etwa gleich sein.


    Wenn die anderen (hier bekannten Sattler ~2k€) natürlich 'regionale' Ware verwenden klar, aber wenn die auch auf den Preis (sprich ihren Gewinn) schauen und 'importieren' wäre es wieder ... ?(
    War selbst lang genug selbstständig um zu wissen, dass man sich auch "tot kalkulieren" kann (ok, in Einzelfällen oft sogar notwendig, z.B. Kundenbindung, Neukunde etc. pp.), aber nicht regulär ... sonst klopft irgendwann das Finanzamt an mit " ....Gewinnabsicht nicht ersichtlich ..." o.ä. ;(


    @Styrumer
    Aber im November ungefähr wissen wir ja mehr ;)
    Würde mich für Dich natürlich freuen, wenn nicht nur der Preis, sondern auch Ausführung und Qualität stimmen! :thumbsup:


    Hab mir auch gerade mal die Seite von Rühl angeschaut, schaut schon gut aus, was da zu sehen ist :thumbsup:


    Wäre natürlich auch möglich, dass die anderen bekannten einfach nur 'teuer' sind , dann wird Rühl wohl bald dick im Geschäft sein, gibt ja da nicht wenige von uns, wenn man mal auf die Karte schaut :thumbup:

    (ber)ND gut ... ALLES gut!:thumbsup:


    Wer mit mir nicht auskommt, muss einfach noch ein 'bisschen' an sich arbeiten! :D
    > „Wer mir ins Gesicht sagt ‚Ich steh hinter Dir!‘, steht mir doch im Weg, oder?“ [myself]
    > „Taktlosigkeit ist der Entschluss, etwas zu sagen, was alle denken.“ [Oscar Wilde]