Luxusproblem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• wie ich schon einmal in einem anderen fred gelesen habe, ist von rühl bereits min 1 nd gemacht worden, d.h. sie haben die einzelnen vorlagen, nach denen sie vorbereiten können...
      also lassen wir uns mal überraschen

liebe grüsse klaus

""

g184 st sports-line, i-activesense paket, mondsteinweissmetallic
      ab 09/2018

• Styrumer schrieb:

wie ich schon einmal in einem anderen fred gelesen habe, ist von rühl bereits min 1 nd gemacht worden, d.h. sie haben die einzelnen vorlagen, nach denen sie vorbereiten können...
      also lassen wir uns mal überraschen
      Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Du hast in deiner Anfrage per E-Mail nicht nach einer vollständigen Belieferung des gesamten Innenraums gefragt. Vielleicht war es das, was du gemeint hast, aber es war nicht das, was du geschrieben hast. :)

Für den aufgerufen Preis bekommst du - nenn' mich Nostradamus - nur die Sitze.

Die Veröffentlichung der E-Mail halte übrigens auch ich für bedenklich, wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis dazu hast. Und das nicht in erster Linie wegen der Preise.
    • Harkpabst schrieb:

Um es noch einmal ganz deutlich zu sagen: Du hast in deiner Anfrage per E-Mail nicht nach einer vollständigen Belieferung des gesamten Innenraums gefragt. Vielleicht war es das, was du gemeint hast, aber es war nicht das, was du geschrieben hast. :)
      Für den aufgerufen Preis bekommst du - nenn' mich Nostradamus - nur die Sitze.

Die Veröffentlichung der E-Mail halte übrigens auch ich für bedenklich, wenn du nicht die ausdrückliche Erlaubnis dazu hast. Und das nicht in erster Linie wegen der Preise.
      .... und wahrscheinlich auch nur die Vorderfront, glatt und ohne schnickschnack

it's a long way to the top if you wanna rock 'n roll

• Harkpabst schrieb:

Genau deswegen habe ich den Beitrag mal angepasst.

Komisch! So viele Leute, die die Veröffentlichung doof finden und exakt 0 Moderations-Meldungen... ?(
      Ein Fiat 124 Spider macht dann am meisten Spaß, wenn man ihn kurz vor der Benutzung durch einen Mazda MX-5 ND ersetzt.
    • Brot schrieb:

Harkpabst schrieb:

Genau deswegen habe ich den Beitrag mal angepasst.
      Komisch! So viele Leute, die die Veröffentlichung doof finden und exakt 0 Moderations-Meldungen... ?(
      hallo @Brot
      hätte das schon selbst erledigt
      leider konnte ICH den beitrag nicht mehr editieren
      was mich an deiner edition stört, dass du damit auch meine grundanfrage mit gelöscht hast und man nun nicht mehr erkennen jann auf was ich da geantwortet habe
      das wäre evtl anders gegangen?
      aber alles gut ;)

liebe grüsse klaus

g184 st sports-line, i-activesense paket, mondsteinweissmetallic
      ab 09/2018