Biete Neuwertige original 16" mit 195er Dunlop Winter

  • Hallo, wegen meinem Umbau biete ich meine fast neuen original 16" Mazda Felgen mit Dunlop SP Winter Sport 3D an.
    Die Felgen habe ich im Oktober 2017 gekauft. Sie haben keine Beschädigungen und sind wenn es hoch kommt 1500km gefahren, eher 1000km.
    Die Reifen haben eine 2017er Dot


    16x6,5j ET45
    195/50 R16


    Bitte per Abholung, oder selbst um den Versand kümmern.


    Preislich hätte ich gerne 650€

  • Design 158A
    Farbe Titangrau
    Best. Nr. 9965-G3-6560


    allein die Felge liegt bei rund 145€ pro Stück.


    Achso, der Preis ist VB.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke

    Einmal editiert, zuletzt von Excalibur ()

  • Kann zu, sind verkauft.

    RF G160 Sportsline Nappa Matrixgrau

    abgefl. Lenkrad, Stubby Antenne,Handsch.f.trenner Plexig. eigenbau, Kofferraum eigenbau dop. Boden, ATH Endtopf mittig +Diffusor+Flaps Seite und hinten, Embleme schwarz lackiert, IL Domstrebe v u. h, IL Kamera, STX Fahrwerk, JR11 Felgen 9x17 Bronze, LED Ambientebeleuchtung,Frontgrill klein,IL Pedalerie,IL LED Kennzeichenbel. ,OEM Einstiegsleisten, Dachmodul, Doorbushings, Pedalbox, Zymexx Spoilerlippe, IL Seitenmarkierer LED smoke