Trost-Tour durch die Eifel am 30.06.2018 (10:00 Uhr)

  • Die Route scheint auf jeden Fall schon mal zu gefallen :)


    Route.JPG


    Für diejenigen, die die Tour nachfahren wollen. Es gibt aktuell noch eine Sperrung/Umleitung an der markierten Stelle!



    Sperrung.JPG


    Das Restaurant Nähe Adenau (Mittagspause). Das ist wirklich ok und die Auswahl an Essen ist reichhaltig.


    Restaurant.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfram ()

  • Sorry Wolfram , aber mein Vater macht mir ein Strich durch die Rechnung.
    Haben uns seit 6 Wochen nicht mehr gesehen (er im Elsass & ich in Le Mans)
    & muss was dringendes mit ihm am Samstag machen.


    Nächste Eifeltour kommt ja bestimmt.

    MX-5 Roadster - 1.5 G132 Center-Line - mit braunem Nappa Leder Interieur.

  • Also wir wären dabei... ist zwar etwas weite Anreise.... aber die Kurven Norwegens sind schon 3 Wochen her...und das Münsterland hat zu wenige.... und in der Eifel war ich auch noch nie...


    Also nix wie hin :D


    ca. 16.30h als Tour Ende wäre für uns auch ok


    Gruss Sascha

    2018er Roadster 160, Sports-Line, Magmarot, Sport Paket, Eibach 30mm, Spur v30h40, Stubby,
    Lenkrad Zymexx ZStyle#2Yokohama, Fox 2x70 rechts mit Zymexx Diffusor, LEDs Innen.

  • @Big-J


    Schade, aber das geht selbstverständlich vor. Ich mache ja ab und zu noch mal eine Eifeltour :) LG unbekannterweise an deinen Vater!


    @Ronotto


    Wenn wir die NOS-Runden weg lassen und die Pausen nicht zu sehr ausdehnen, sollte das sogar passen. I.d.R. bin ich gegen 16:00 Uhr wieder in Bad Münstereifel. Falls es später wird, klinkst du dich einfach aus.


    @brazzo229


    Meine alte Heimat. Ich habe 23 Jahre in der Nähe von Rheine gewohnt. Freue mich, dass du teilnimmst! Gute Anfahrt!


    Teilnehmer Eifeltour am 30.06.18 NOS-Runde?
    @Ronotto
    @brazzo229
    @Wolfram Ja, falls weitere Interessenten.
  • Mist... ich bin leider an dem WE auf der Comic Con in Stuttgart für unsere Kunden 20th Century Fox und Amazon Prime, aber ich würde gerne beim nächsten Mal genau solch eine Tour mitfahren wollen, vielleicht klappt es dann auch mal @Big-J kennen zu lernen :)


    Ich wünsche Viel Spaß und hoffentlich bis bald... 8)

    Mazda Wins 1991 Le Mans 24 Hours - RENOWN Mazda 787B - Never Stop Challenging!
    MX-5 ND RF 30th Anniversary 0692/3000 & Mazda CX-60
    e-SKYACTIV PEHV HOMURA

  • Hallo Wolfram,


    ich kann leider wegen einem anderen Event nicht mitfahren, aber danke für die Strecke. Die habe ich erst mal runtergeladen. :)


    Bye

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Ich wäre sehr gern dabei, habe aber leider keine Zeit.


    du hast eine tolle Strecke ausgearbeitet!!!


    Kann man die zufällig nach Google Maps oder ins Mazda Navi exportieren? Da werden ja einige Formate angezeigt, habe nur leider null Ahnung von so etwas.


    Wünsche euch auf jeden Fall viel Spaß!
    Empfehle das Aviano in Adenau, speziell die Pizza und Pasta!