Trost-Tour durch die Eifel am 30.06.2018 (10:00 Uhr)

  • Google Maps bin ich überfragt, aber in das Mazda Navi kannst du definitiv keine Routen einspielen.

  • ... aber danke für die Strecke. Die habe ich erst mal runtergeladen. :)

    Da bist du nicht alleine :)


    Route.JPG


    Nur heute bereits 37 Mal runtergeladen ;)


    BTW .. Die Route wurde in den letzten Jahren immer wieder verändert. Mein Garmin zeichnet die gefahrene Strecke auf und so konnte ich nach einer Tour, wo ich einfach mal irgendwo abgebogen bin, das in die Hauptstrecke einbauen. Viel Spaß beim nachfahren ...

  • Hallo FastFranky,


    anbei eine HTML-Datei (gezipped). wenn Du die im Browser öffnest, wird die Tour mit Kartendaten von GoogleMaps hinterlegt. Kannst auch reinzoomen.


    Bye


    PS:
    Zum Nachfahren nutze ich LocusPro (Android). Damit kann man die GPX importieren und sich per Navigationsansagen an der Route entlang leiten lassen.

    Dateien

    RF G184 Homura, Soul Red Crystal, Stubby, Zymexx Frontmesh-Grill, seq. Seitenblinker schwarz, roter Startknopf, SPS Neomax-N, Hardrace Domstrebe VA+HA, H&R Distanzen 15mm, Alubutyl wg. Resonanzen. More to come...

  • Das war es mit Teilnehmern? Hey, gönnt euch einen visuellen und fahraktiven Samstag in der Eifel. Die Strecke ist mega! Faule Bande :D

  • Zu weit, sorry. :(

    Leider dito!


    Aber wenn ich am Ring bin werde ich mir die Strecke mal vornehmen und mit den Kumpels, mit denen ich da bin (Focus RS, Cee'd GT und 206RC Tracktool) das ganze mal ausprobieren :thumbsup:
    Insofern danke für die Strecke, @Wolfram

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Leider sind wir am Samstag schon verplant. Hätten uns sonst @brazzo229 angeschlossen und wohl eine Übernachtung eingeplant.
    Bei dem tollen Wetter bin ich jetzt echt neidisch.
    Viel Spaß! :)

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone