Trost-Tour durch die Eifel am 30.06.2018 (10:00 Uhr)

  • Gerne. Sascha (brazzo229) vertritt das schöne Magmarot!

    ND 2,0 Sports-Line, ST mit SP, Soul Red Crystal, BBS, SPS Street, I.L. Spurplatten, Lenkrad Zymexx ZStyle#1 Performance, Fox ESD re. mit Zymexx Diffusor, Mesh Grill „s“ , sequentielle Blinker h. u. The Cone

  • Beim nächsten Mal sind wir gerne dabei!


    Auch wenn ich hier total neu bin und mich niemand kennt, wie wäre es denn mit einer Eifeltour WhatsApp Gruppe?


    Gibt's vielleicht sogar einen entsprechenden Stammtisch?

  • Ich habe vor Urzeiten mal versucht, einen Rheinland/Köln-Stammtisch auf die Beine zu stellen. Leider ohne Erfolg. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück? Eine WhatsApp Gruppe ergibt sich häufig bei Stammtischen / Gemeinsamen Aktivitäten.


  • Auch wenn ich hier total neu bin und mich niemand kennt, wie wäre es denn mit einer Eifeltour WhatsApp Gruppe?


    Gibt's vielleicht sogar einen entsprechenden Stammtisch?

    Wozu brauchen wir eine WA-Gruppe? Alle notwendigen Dinge kannst du in diesen Beitrag schreiben.


    Es gibt einen Stammtisch im Raum Aachen / Jülich / Düren mit wechselnden Treffpunkten, den AREA-51-Stammtisch.

  • Habe ich auch nicht so aufgefasst, keine Sorge :)


    Wo wir gerade bei Fragen sind : Fährt von euch jemand einen FMS/Fox/ATH/Zymexx Topf, den ich mir auf einer der nächsten Touren anhören dürfte? :huh:


    LG