Trost-Tour durch die Eifel am 30.06.2018 (10:00 Uhr)

  • Ein bisschen OT, aber es gibt einen Stammtisch im Raum Aachen/ Düren / Jülich... ?
    @Ronotto bitte mehr Infos...


    @Wolfram, fahre eventuell mit, kann das aber leider erst sehr spontan morgen früh klären
    Sind wir nur 2 bisher?
    NOS fahren reizt mich aber eher nicht


    LG

  • Ein bisschen OT, aber es gibt einen Stammtisch im Raum Aachen/ Düren / Jülich... ?
    @Ronotto bitte mehr Infos...

    Es wäre schön, wenn du morgen dabei sein könntest, dann könnte ich dir mehr über den AREA-51 Stammtisch erzählen.


    Es gibt ihn schon über 10 Jahre und wir haben uns die ersten 9 Jahre immer im McMüllers in Linnich-Kofferen getroffen. Nach Querelen mit dem Wirt zum Weihnachtsstammtisch 2016 haben wir nunmehr immer wechselnde Locations. Der Stammtisch findet immer am 1. Samstag im Monat statt!

  • NOS fahren wir morgen nicht. Den Treffpunkt kennst du ja. Komm einfach dazu, wenn du es schaffst. 10 Uhr fahren wir los. Wir sind bisher 3, eventuell fährt noch ein Bekannter von mir mit. Also 4-5 mit dir.


    Teilnehmer Eifeltour am 30.06.18 NOS-Runde?
    @Ronotto Nein
    @brazzo229 Nein
    @Mulio ( eventuell ) Nein
    Bekannter von Wolfram ( eventuell ) Nein
    @Wolfram ( eventuell :D ) Nein
  • Liebchen, man beachte den Smilie dahinter :) Das ist ein Gag :D ... weil da 2 x vorher eventuell steht. Sorry, ich habe eine Clown gefrühstückt heute :)

  • Dann beim nächsten Mal. Ich versuche, die Tour zukünftig etwas früher anzukündigen. War jetzt auch sehr kurzfristig.

  • Der Ruhrpott ist morgen von 18:00 bis in die tiefe Nacht auf Extraschicht. Das ist das zeitliche Problem an der Sache ...


    Dann beim nächsten Mal. Ich versuche, die Tour zukünftig etwas früher anzukündigen. War jetzt auch sehr kurzfristig.

    @Wolfram Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, das Mädchen @Harkpabst soll sich nicht so anstellen. Bis 18.00 Uhr ist er wieder zuhause und kann einen auf Kultur machen!


    Oder hat er etwa Angst vor einem platten Reifen? ;)