ST-X Fahrwerk in Oldenburg (Norddeutschland) einbauen und vermessen lassen

  • Hallo zusammen.


    Ich würde gerne ein ST-X Fahrwerk einbauen lassen. Nun bin ich auf der Suche nach einen "Full Service" aus Einbau, Vermessung und Einstellung der vorgegebenen Werte und TÜV Abnahme.
    Viele Firmen behaupten das zu können, aber die vielen Post zu nicht entspannten Buchsen oder ungenau eingestellten Sturz- und Spur Einstellungen schrecken mich doch etwas ab.
    Deshalb suche ich nach einer Empfehlung für eine Werkstatt in- und um Oldenburg (ich bin gerne Bereit mich für gute Arbeit in Norddeutschland zu bewegen), wo bereits persönlich gute Erfahrungen im Forum gemacht wurden, gerne auch als PM.


    Viele Grüße
    Ralf

  • Frag gerne mal da nach:
    http://schuette-kfz-wuesting.de/


    Da wollte ich meins erst einbauen lassen. Habe es nun selbst gemacht, daher kommt der Einbau da nun niciht mehr in Frage. Fürs Einstellen fahre ich da allerdings evtl noch hin. (Meinst ist erst seit gestern drin)
    Meine Eltern (Und ich mit meinen Autos pre MX5) sind schon lange Kunden und sehr zufrieden.
    Ist nun keine Motorsportwerkstatt, aber schon recht kompetent und er war auch sehr bemüht. Ich würde einfach mal anrufen, bzw. wenns in Frage kommt einfach mal vorbei fahren.

    2018 G160 SL + SP in Mondsteinweiß | Bilstein B14 | Federal 595RS-R 205/50R16 auf original Mazda 16" | CAE UltraShifter | Mishimoto Oil Catch Can | DIY Öltemperaturanzeige
    Fahrzeugthread: Joshudes Mondgestein


    2005 Volvo V50 T5 AWD M66 in Passion Red

    Fahrzeugthread: Joshudes Kümmerling Bill

  • Den Einbau habe ich damals wie Joshude auch selbst gemacht, die Einstellung habe ich bei Reifen Günther machen lassen. War sehr gründlich und die haben/hatten schon Erfahrung mit dem MX-5. Preislich auch sehr attraktiv ;)

    G160 EL mit TP, H&R Monotube, Autec Wizard 7.5x17 mit Yokohama AD08R, Fox ESD 2x70mm rechts