Falsches Ersatzverdeck bekommen?

  • Moin,


    jap, das ist das einlagige Verdeck. So eine schande, nochmal warten und warten :/

    Grüße
    Sebastian S.


    Verbesserung macht Straßen gerade. Aber es sind die gewundenen, unverbesserten Straßen, die Ausdruck des Genies sind - William Blake

  • Habe es gestern gleich vorsorglich reklamiert. Wenn ich es richtig erinnere gab es den Fall hier schon mal.
    Hätte gedacht, dass man sowas verhindert, in dem Ersatzteile über die Fahrgestellnummer bestellt werden. ?(
    Ich verzeihe es meiner Werkstatt aber,da sie die ersten sind, die sich für meine Garantiefälle interessieren und ich immer einen kostenlosen Leihwagen bekomme. :)

  • Richtig. Allein hier im Forum mindestens ein dokumentierte Fall, können auch zwei gewesen sein.


    Der Vorteil: Das Dach verschwindet wunderbar glatt und tief im Verdeckkasten. :) Und das Auto wird leichter, auch die Heckscheibe ist dünner. :)


    Der Nachteil: Nun ja, offensichtlich und geschlossenhöhrlich.

    Roadster G 132, (immer noch) mit Ganzjahresreifen

  • Ich habe da doch tatsächlich nicht drauf geachtet und damals beim Tausch auch ein einlagiges bekommen :rolleyes: Ich Dussel :P Na ja, nun ist es zu spät. Aber wie @Harkpabst schon schreibt, es geht schön tief in den Verdeckkasten. Und da mein ND nicht so ganz leise ist, macht das den Kohl nicht fett :D


    VG, Wolfram