Rheingau/Taunus Ausritt

  • Zur Aufklärung:
    Die Wisperstraße ist nicht mehr gesperrt und der neue Belag gefällt mir sehr gut :thumbsup:
    Bin sie bereits mehrfach gefahren (auch schon mit Bernd), das ist meine Hausrunde 8)


    Jetzt gesperrt ist die Verbindung von der Wisperstraße nach Presberg (für Insider: Monte Preso). Die Sperre dauert bis Dezember :/


    Das juckt uns aber nicht, wenn wir die Wisperstraße und den Ranselberg fahren ;)


    Thilo: Ist in der Leichtbau-Gruppe ein roter Opel GT (neu) mit MTK-Nummer vertreten? Falls ja, würde ich mich extrem freuen, ihn zu sehen. Mitte Juni war die Strecke mal recht frei und wir haben ausgiebig miteinander gespielt :D
    Ist noch Hilfe wegen der Routenführung vonnöten? Kenne mich in meiner Heimat ganz gut aus :P

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Also die Wisperstraße ist definitiv frei. Bin sie gerade gefahren (Niedergladbach - Lorch und zurück) :thumbup:


    Zu der Frage von MXDriver: Meiner Meinung nach ja sicher und niemand sollte sich genötigt fühlen, sein persönliches Tempo über Gebühr zu erhöhen. Dann geht es gerne mal schief und das will niemand erleben ;)
    Ggf dann lieber weiter hinten aufstellen, an der nächsten Kreuzung wird ja sowieso gewartet :)


    Beste Grüße
    Dirk

    RF Ignition Nr. 146


    Wenn Du alles unter Kontrolle hast, bist Du nicht schnell genug!
    Sir Stirling Moss

  • Wäre auch gern dabei, bin aber am Mittwoch nicht im Lande... :(


    Aber ich wünsche euch maximalen (und knitterfreien) Fahrspaß!

    G131, CL, graphitgrau, lackversiegelt, eingefettet, SPS Fahrwerk, Japan Racing JR29, Toyo R1R in 205/50/16, Pedalsatz, schwarze Seitenblinker, Stubby, SkidNation Door Bushings, Frontgrill Tube-Style
    Mainzer dürfen das! ;)

  • Jungs tut mir leid, ich persönlich kann nicht dabei sein. Muss mich leider um einen Nachmieter kümmern.
    Ich denke ein paar Speedster Fahrer werden trotzdem am Treffpunkt sein.
    Sind ganz nett die Jungs. Können auch verschieben.